könntest du mir vieleicht so n bild mit nem pfeil oer e-mail schicken ?
bin irgendwie blind gaub ich.
stadelmann-fahrzeugbau@t-online.de
danke
thomas
Line Array-Physik
-
-
Im Querschnitt (ganz unten) deutlich zu sehen, incl. der Öffnung der Kompressionskammer.
Gruß SRAM
-
ah danke.
das hat mein drucker irgendwie vergessen
sorry -
Zitat von "tthorsten"
barcucht mann wirklich linearrays.
hallo,
wenn dies als frage verstanden werden soll, muss ich ganz laut *ja* sagen, weil......wenn ich nur daran denke, 'ne grossbeschallung mit irgendwelchen horden von 60er-kisten (hersteller ist zunächst mal egal) realisieren zu müssen, kommt mir das grauen....das fängt an beim fliegen, man benötigt einfach ungleich mehr zeit (es ist nunmal ein "gefrickel") und muss dazu noch IMMENS viel gegen phasensauereien tun (logo, darauf muss man natürlich bei 'nem la auch achten) aber der a/b-vergleich würde sodann immer noch zu gunsten des la's ausfallen.....und dies heisst in meinem fall konkret w8l und vertec....natürlich gibt es auch andere ernstzunehmende la-hersteller, nur kann ich mir über diese kein urteil bzgl. handling erlauben, weil ich mit denen noch nichts zu tun hatte.......meine meinung + meine erfahrungswertemfg
manu
-
hier ein interassanter articel auch im anbetracht das das PP nun voll ist mit linearrayx.
-