Moin Jungs
bei mir bahnt sich ein dickes Problem an und zwar hatte ich bisher zwei Tops von Hk- Audio und nen Arls nun wie die Zeit sich dreht mein Bruder zieht aus und seine Hks will er verscherbeln, Was ich noch habe ist ein Arsl Mischpult Verstärker Ferquenzweiche nur keine Tops mehr. Jetzt kommt ihr ins spiel was soll ich blos für Tops nehmen bei den Arls kommt nochn zweiter evtl sogar noch zwei dabeoi mal sehn wie meine Schüler finazen stehen. Das ganzhe hat noch Zeit bis zum Herbst mit den Tops aber dann brauch ich auch andere.
Gebraucht werden sie für Party Musik (wenig Techno und Hip Hop) aber auch für Liveanwendungen im Bereich der Rock Musik.
Zeit zum Bauen habe ich und ne richtige Schreinerwerkstatt mit Werkzeugen steht mir auch zur verfügung.
Habt ihrn Plan von na Box sie soll leider nicht zu Teuer sein ich sag mal am liebsten 600€ Für Amp und Boxen Evtl auch noch 100€ Mehr setzt mal 500€ für Boxen an. lohnt sich selbstbau bei Tops bei meinem Arls wars echt geil hatte Holz Gratis und somit nur Kleinkram und bin bei unter 150€ Geblieben (stolz sei).
Welchen Plan schlagt ihr mir vor? Ps12?
Danke für Eure Hilfe (mein Arls ist das neuste Bild in der Gallerie)