Zitat von "Omnidrive"...es gibt im Bereich DSP eigentlich nur zwei angesagte Hersteller:BSS und LAKE ....alles andere ist SCHROTT!!!
jou, und des für max €700!!! ![]()
![]()
![]()
Zitat von "Omnidrive"...es gibt im Bereich DSP eigentlich nur zwei angesagte Hersteller:BSS und LAKE ....alles andere ist SCHROTT!!!
jou, und des für max €700!!! ![]()
![]()
![]()
Gibt's eigentlich schon hierzu Meinungen und Erfahrungen?
http://www.peavey.com/products/brows…1/VSX%3F+48.cfm
Tomy
Na Ja fast.
Mir fallen da noch ganz spontan ein:
XTA
APEX Intelli-X 48
SYMETRIX
allerdings alle (teilweise deutlich über 2000€)
Ansonsten noch Sabine NAVIGATOR 3600 ca. 1300€
Gut liegt alles weit über den 700€ bringt allerdings auch einen Qualitäts Schub. Vieleicht einfach noch sparen sich an die Vertriebe oder gängigen Gebrauchtwaren Händler wenden und auf ein Schnäpchen hoffen.
Zitat von "TomyN"Gibt's eigentlich schon hierzu Meinungen und Erfahrungen?
http://www.peavey.com/products/brows…1/VSX%3F+48.cfm
Tomy
Ja, wollte ich mir zulegen bin aber von Rockshop als Vertreiber des Gerätes im Vorraus gewarnt worden das schon drei der Peavey Geräte wieder zürückgekommen sind weil die anscheinend gut hörbar gerauscht haben. Schade, das Gerät hatte ich schon in der kleine Version auf der Messe mal begutachtet, sah wirklich vielversprechend aus.
Zitat von "Omnidrive"es gibt im Bereich DSP eigentlich nur zwei angesagte Hersteller:BSS und LAKE ....alles andere ist SCHROTT!!!
... dann kann ich ja froh sein, dass mein Seffe gerade seine XTA 226 verkauft...
... und das niemand hier den Meyer-Galileo verwendet
*kopfschüttel*
Für den Namen vorne im Rack hab ich BSS-Controller und als Sicherheit das ich einen Funktionsfähigen dabei hab hinten nen DCX2496. Die BSS-Controller zeicneten sich bei mir bisher vor allem durch unvorhersehbares Ableben einzelner Kanäle oder ganzer Controller aus. Sowas hab ich bei ~10 DCX (für mich oder bei Kunden im Einsatz) noch nicht gehabt.
@ Omnidrive: Bedienbarkeit und Übersichtlichkeit des DCX könnte mal als Vorbild für den Minidrive II herhalten!
Zitat von "vsvo82"Alto 3.4 und LEM DX 26 sind z. Zt. nicht lieferbar.
ersteren habe ich grade bestellt/ ist auf dem weg.... !
aber die pc-variante...
http://www.altoproaudio.de/images/onecms/…ive3_4%20pc.pdf
Eben.
Kann nicht mal jemand anleiern, dass in der Türkei BSS-Leergehäuse mit Dummie-LCD produziert werden? In Istambuler-Bazar kann man auch sonst alle möglichen Logos kaufen...
Hinten im Rack Alto Maxidrive PC und vorne der BSS-Dummie...
Nochmal im Ernst: Hat niemand Beziehungen zu TC? Ein XO26 mit Interface - für sagen wir mal - 850 Euronen brutto? - das wäre doch mal was ![]()
Zitat von "4Art"Hinten im Rack Alto Maxidrive PC und vorne der BSS-Dummie...
das alto-gerät sieht so unscheinbar aus, da würde niemand nachfragen.
wenn man das "alto" noch mit dem firmenlogo überklebt, wird schwuppdiwupp "OEM" draus (was ja quasi extra-amtlich ist... für alle masochisten) ;-)!
Zitat von "TobiV"Die limiter erzeugen nebengeräusche. Das ist aber eigentlich bekannt.
Das soll sich bessern, wenn man die releasezeiten erhöht, bei mir hatts jedoch nicht wirklich geholfen.Tobias
auf was haste denn die releasezeit ? ich habe die bei meinen beiden UD auf ca. 2300ms und da hört man zwar immer noch die limitierung aber keine artefakte.... und ausserdem soll ein limiter ja auch schützen und nich im dauerbetrieb sein ![]()