Hallo Forum ;),
ich habe folgende Frage und werde diese auf 2 Forum Bereiche aufteilen, wir haben vor unser Band Equipment effizienter und skalierbarer zu gestalten, und weniger Man Power zu benötigen.
Unser folgendes Equipment besteht aus folgenden Komponenten
FOH: 02r96 (aktuelles Modell) mit Meter Bridge, Siderack mit Lexicon PCM 90, Drawner Quad Gate/ Gate, Klark Teknik DN 332, Transient Designer
Monitor: Crest X Monitor, 32 Kanäle, 12 Mono Aux +1x Stereo, 2 x Siderack, mit u.a. folgenden Komponenten:
Yamha R7, 4 * Drawner gate, 2x dbx 1066 und 4x dbx 366 (?), CD Recorder, Drawner Quad Gate, 4 x Shure Funkstrecken UR2/Beta 58, 5x Sennheiser EWM300 InEar Strecken
Desweiteren 75m Multicore mit LK150 (Sommer?) einem 48 Kanal Splitter mit Lundhal übertragern womit die ganze Backline per Messerleiste mit den einzelnen Musikern verbunden wird.
Das System funktioniert sehr gut, und jeder engagierte Foh Techniker hatte eigentlich seine Freude daran, wenn der Aufwand nicht so hoch wäre.
Ich frage mich ob ich qualitative Abstriche machen müsste wenn ich all das Material gegen eine M7cl eintauschen würde?
Macht sich die Latenz im Vergleich zu dem Crest Analog Mischer im Monitor bereich bemerkbar?
Würden wir usn klanglich verschlechtern?
Was würdet ihr preferieren?
Gruß
Marco