Hi,
nachdem ich das PF122 System letztes Jahr mal gehört hatte, aber immernoch nicht selber drauf gearbeitet habe, würde ich gerne mal wissen, ob schon irgendjemand praktische Erfahrungen damit gesammelt hat.
Pairforce PF122
-
-
-
Zitat von "Manuela"
ja, genau mein thread, und jetzt wollte ich mal wissen ob jemand, der damit gearbeitet hat, ein paar statements geben kann.
-
Zitat von "pelle"
ja, genau mein thread, und jetzt wollte ich mal wissen ob jemand, der damit gearbeitet hat, ein paar statements geben kann.
Hatte die 122er bei ner Großdemo-Sprachbeschallung. Pro Seite 4 Elemente gehängt. Keine separaten Bässe.
Programm war Gewerkschaftsgetöse, eine Trommelcombo und zwei Rapper mit Halbplayback von CD.Was soll ich sagen? Rednerpultmikro (Beta58) hatte einen Lowcut bei 100Hz, die rückwärtige Plane der Bühne reflektierte ein wenig in den Mitten, also bei 1,5k -2db mit Q=7, das wars, der Rest blieb flat. Fader hoch und es war laut, sauber aufgelöste Mitten, exzellente Coverage, selbst nach 50m klang es noch nach PA. So eine entspannte Demo-Beschallung hatte ich noch nie. Nach meinem Empfinden spielt das Kuhnle-Array definitiv in der "Q"-Liga ganz vorne mit.
-
hatte auch schon 2x das Vergnügen, nächste Woche wohl das 3. mal.
gutes Handling, sehr fein auflösender, neutraler Sound.