Hi,
das Teil schaut ja nach nem HD-15/TSE 115-Nachbau aus. Hat die jemand aus dem Forum? Haben die eine Klappe für den Speaker? Wie ist die Verarbeitung? Für 369,- das Paar könnte man doch....
mfg
Ingo
Hi,
das Teil schaut ja nach nem HD-15/TSE 115-Nachbau aus. Hat die jemand aus dem Forum? Haben die eine Klappe für den Speaker? Wie ist die Verarbeitung? Für 369,- das Paar könnte man doch....
mfg
Ingo
ich war auch schon am überlegen.
mal abwarten ob sie schon jemand gehört hat
:roll: :roll: :roll: ohne Worte...
:oops:
wen hab ich denn nu wieder beleidigt? Formuliere ichs anders:
Hat diese Box eine Klappe für den Speaker oder nicht? Kaufen würde ich mir so eine Box naatüüürlich niiieemals. :grin: , weils ja 4-acoustic ist.
Zufrieden
.
Bitte hier nur Besitzer oder Vertreiber schreiben.
danke!
Für den Preis würde ich eher selber die Säge anschmeissen. Wenn man paar Obertöner abnimmt gibts auch Rabatt so das der Preis ebenfalls in gleichen Regionen landen kann.
Bei Interesse an Gehäusen melden, wir geben eventuell demnächst nen CNC Auftrag weil wir einiges benötigen.
@Tamaris
Deine Aussage passt nicht zu deiner Preisliste.
Ich würde mich für einen Erfahrungsbericht auch interessieren.
Zitat von "Ricca"@Tamaris
Deine Aussage passt nicht zu deiner Preisliste.Ich würde mich für einen Erfahrungsbericht auch interessieren.
Tamaris seine Preisliste ist ja auch eher Utopie :grin: Das kaufmänische entstehen seiner Preise ist wohl Aufgabe von Peter Lustig gewesen ![]()
Bei Oberton sind wir auf jeden Fall gut dabei, da findet man in den meisten Online Shops keine besseren Preise. Wenn man entsprechende Mengen abnimmt sind Rabatte kein Problem.
Es gibt auch einen Unterschied zwischen ek-Preise mit Steuernummer und vk-Preise für unsere Party- Pa-ler hier....
Das du als "Firmeninhaber" unter onlineshoppreise kommst ist doch wohl irgendwo auch sinnig oder?
Das hat auch net was mit Menge zu tun...
Der Treadsteller wird das wohl kaum können.
.....
naja zurück zum Thema..
Ich rede vom VK.
Es dauerte keine 4 Beiträge und schon wird wieder über was völlig anderes gelabert. :roll:
Wer die Fragen des Threadstarters nicht beantworten kann oder will, soll doch einfach mal schweigen. :wink:
Hallo Bassbandit schreibe mal Elmstreet77 an der hat von denen 18" der kennt sie. Frage ihn da bekommst auf jeden fall ne gescheite Antwort.
LG
Hi also hab die LS wie oben nicht , sondern die BCS 115B
Ich denke das die schon ne Klappe haben, wie sollst du sonst an einen defekten Treiber rankommen.
Sind halt durch das MDF Sack schwer, Verarbeitung ist gut, da haben 4acoustic dazu gelernt!
Currywurst Aber einen Fred der seit einen Monat keinen mehr interesiert wieder nach oben holen...
Ja genau!
Ich böser Bube, ich böser!
:grin:
ja genau, lieber wieder nen neuen 4-acoustic-Fred aufmachen, damit für diese furchtbare Firma nicht so viel geworben wird, und man Informationen besser auseinanderhalten kann!!!
Danke erstmal für die konstruktiven Antworten. Schwanke momentan noch zwischen Selbstbau mit Visaton BB12/4 und den 4-A. Bin aber eher für kaufen, statt bauen.
Einsatzzweck ist halt Low-Mid/Bass unter Community RS-660.
Hab mir jetzt doch zwei davon gegönnt, unter 150Hz is aber halt nicht viel(dafür drüber etwas mehr) :twisted:
mfg
Ingo
hallo ingo schreib doch mal wie die klingen und was sie aushalten.
Zitat von "FranzMassinger"hallo ingo schreib doch mal wie die klingen und was sie aushalten.
Moanst jetzt die Community?
Aushalten tun sie eine FAT 2.9 kurz vor Clip, sind ja mit 1000W Programm angegeben. Klang ist subjektiv, für mich isses ähem
Weltklasse!!!
aber jeder hat so seinen Geschmack. Auf alle Fälle laut, sehr laut und dabei trotzdem nicht aufdringlich. Habe schon mehrfach mit EQ-Einstellungen gespielt, aber eigentlich habe ich sie dann immer flat gelassen. Sprachverständlichkeit draußen auf große Strecken ist phänomenal.
Wenn sie 10kg leichter wäre, gäbs keine Grund ein anderes Top zu bevorzugen. :grin:
mfg
Nein ich meinte deine Bässe LG
Achso,
ja, um die Bassfindung gehts ja hier, d. h. momentan hab ich keine. Habe meine Dynacord-V17-Nachbauten weggegeben, da sie für die Communitys nicht hoch genug liefen, und mir auch sonst nicht mehr so gefallen haben.
Nun stehe ich vor der Wahl. Aber dat ist sowas von Offtopic.....
können wir glaub ich zumachen.
mfg