Leider gibt es die Fa. Daub nicht mehr. Da ich aber ganz gerne ein paar Fragen an Detlef Daub los würde, wäre für "sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen", dem Forum sehr dankbar. Anschrift, Rufnummer, E-Mail?????
Gruß Arndt
Daub - Wer hat Kontakt zu Detlef Daub
-
-
ich kenne ihn leider auch nicht.
sicher geht es um eine defekte endstufe :wink:
ersatzteile gibt es so gar nicht mehr. ich habe nämlich einen kunden der hat vor ein paar jahren den ganzen rest gekauft und wird sich sicher nicht von irgendwas trennen. ansonsten kannst du es ja mal bei tarm versuchen. die haben die dinger auch mal verkauft -
Hallo,
ich hatte vor Jahren mal den Detlef Daub ausfindig gemacht, da hies die Firma Delat Akustik und baute Clayton Endstufen sowie sonstige Leistungelektronic. War ein hübsches neues Firmengebäude. Stand in Hünsborn, unweit der Firma Camco (Wenden), die mir auch den Kontakt vermittelt hatten, da 2 Leute von denen früher für Deltlef Daub gearbeitet hatten. Vielleicht ist es jetzt ja andersrum, wer weiß.
Also Andras Vogel und mister Stöcker von Camco werden bestimmt wissen wo Detlef Daub steckt, bitte da fragen.
Viel Spaß beim Suchen wünscht der
Go