Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Controller sammeln können?
http://www.yamahacommercialaudio.com/commercial_aud…2060/index.html
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Controller sammeln können?
http://www.yamahacommercialaudio.com/commercial_aud…2060/index.html
würde mich ebenfalls brennend interessieren.
Allerdings glaub ich das nicht da ja noch nichtmal der preis bekannt ist geschweige denn ein liefertermin ![]()
und wieder ein controler mit nur 2 eingängen, die denken scheinbar nie an die leute die subs gerne über einen Aux weg steuern
nur behringer macht das :roll: (und natürlich die größeren controler mit 4 eingängen und mehr)
is halt erstmal nich sonderlich spektakulär aber wenn er preislich dem driverack pa nahekommt wirds interessant. Das er funktioniert davon gehe ich jetzt mal aus, das tun die pulte und das/die dme ja auch.
Aber der Controller hat ein Delay(im Gegensatz zu vielen günstigen Controllern(der kleine Xilica etc)! Hm normale Bässe würde ich nicht über nen Aux-Weg ansteuern - nur Infra Sachen ala S2 o.ä. Wofür gibts nen Eq...
Es geht ja nicht nur um diesen einen Anwendungszweck. Viel mehr um die Vielseitigkeit. Und der dritte Input macht den Behringer Controller eben enorm vielseitiger... Ist doch eine feine Sache, wenn man neben der PA-Ansteuerung mal eben noch ein Drumfill - über nen Aux angesteuert - aktiv trennen kann. Ohne zusätzlichen Controller.
Dafür schaut die Remote Software des Yamaha sehr gut aus.
Grüße, Chris
Laut YAMAHA Deutschland ab September lieferbar.
hamse dir schon nen preis gesagt?
Laut YAMAHA Deutschland beträgt die unverbindliche Preisempfehlung 1539,- €. Schade hatte gehofft der Controller wär deutlich günstiger. Da kann ich ja gleich einen BSS 336 kaufen. :cry:
rischtisch. hab heut sogar was von 1,7keuro liste gesagt bekommen.
In dem preisbereich gibt es genug funktionierendes, glaub nich das er sich zu dem preis durchsetzen kann.
Und wieder haben wir die Marktlücke zwischen Low-Cost Geräten auf der einen und - vor allem preislich gesehen - High-End Geräten auf der anderen Seite... :roll:
Ja leider. Hab gehofft das Yamaha sich geschickt in diese Lücke platziert. Der Markt ist in der ~1500€ Preisklasse eingentlich satt.