Gut, sicherlich schreibt man für eine Zielgruppe. Irgendwo stand hier amtliches Fachmagazin :shock: Bringt das Eichamt jetzt auch Audiotest raus ? So ich gehe jetzt meinen Lötkolben eichen und Heute Abend gibt es abrundtiefe Bässe http://www.ecocktail.de/de/ecocktail-cgi/datenbank/cocktail_rezept.cgi?cocktail_id=9751&cocktail_name=Planter%B4s%20Punch%2015
und wer es noch abgrundtiefer vertragen kann --> eat this http://www.ecocktail.de/de/ecocktail-cgi/datenbank/cocktail_rezept.cgi?cocktail_id=1260&cocktail_name=Mai%20Tai
Viele Grüße
sebastian
Positive Erfahrungen mit 4A
-
-
Wenn vorallem hier im PPA Leute "Vergleichshören" gemacht haben,
dann frage ich mich immer WIE sie das gemacht haben...Einfach direkt vor die Kiste, dann mal rein hören, mal etwas lauter machen?
Sowas muss GANZ anders ablaufen!
Vorallem, muss geschaut werden auf WAS WIE geachtet wird.Wenn hier nur einer sagt "Ich hab im Vergleich gehört und XY is ok", dann sagt mir das gleich mal fast nix!
Zudem hab ich am Anfang rausgelesen, irgendwas mit "Drückt richtig gut..:" da haben wir's wieder, Hauptsache da Bumms was, ganz Klasse Freunde.
Sehr viele können auch nicht unterscheiden zwischen "geht laut" und "klingt laut"!
MfG -
Hallo zusammen!
Es gibt die Profis die Hauptberuflich ihr Geld damit verdienen, es gibt Profis die nebenbei ihr Geld damit verdienen, und es gibt junge Leute und Firmen die das Geld nicht aufbringen können oder wollen für das sogenannte AMTLICHE Zeugs.Ich selber als Hobby Paler der nebenbei sein Euro damit verdient zählt die Verlässlichkeit und zuverlässigkeit.
Und das zählt bei unseren Kunden.
Wenns professionell sein muss dann kommt mein Kollege mit ins Spiel der das Hauptberuflich macht und auch das Amtliche besitzt.
Dennoch wird auch bei engpässen mein nicht amtliches Zeugs eingesetzt um den Kunden zu befriedigen.
Meine Teile die nach und nach gekauft wurden, machten sich immer binnen drei vier Monaten bezahlt. Und dann hast du spass drann Geld zu verdienen, egal ob selber gebaute Lautsprecher oder was auch immer.Und es ist auch sehr toll wenn Profitontechniker, zb. von den Bregenzer Festspielen zu dir kommen und nach dem Zeug des da steht fragen und man plaudert und die Herren zeigen sich erstaunt für das Preis Leistungsverhältnis.
Jedem das seine!
Und mir das meiste
Gruss -
Du hast mich definitiv falsch verstanden!
-
Also ich bin ja auch überzeugter 4a User und ich komme auch gerne zu einem Treffen in der Nähe mit dem Material oder lade gerne skeptiker zu mir ins Lager ein. Ich weiß waß das Zeug kann und was nicht und ich habe es schon mit vielen verglichen. Und ja vieles war besser hat aber meistens halt nicht doppelt soviel gekostet was vieleicht ja noch gerechtfertigt gewesen währe sondern 5 x und mehr so viel und sowas kommt mir nicht in die Bude da verdiene ich kein Geld mit.
Im Party Bereich und zwar auch im professionelen fragt kein Kunde danach was für eine Anlage man hat. Es muss laut gehen ohne das es weh tut und zerrt und Bass machen. Mehr ist einfach nicht notwendig merke ich immer wieder. Und unsere Anlage kann aber halt noch nen bisschen mehr sie klingt auch, nachdem sie richtig eingestellt ist. Was viele andere hier in der Ecke nicht tun gerade wenn EV Dynacord oder JBL drauf steht. Was aber nicht unbedingt am Materialliegen muss. -
...womit wir wieder bei einer dieser typischen Grundsatzdiskussionen bezüglich der Daseinsberechtigung und der Tauglichkeit von "Budget-orientierem China Material" wären... :roll: ...
-