Hat jemand Erfahrungen mit dem Showtec Minimax 250 Movinghead? Ist es für kleinere Veranstaltungen zu gebrauchen?
Erfahrungsberichte Showtec Minimax 250
-
-
die Suche ist dein Freund und Helfer.
Ruf sie auf und helf dir selber.Als ich damals die Frage gestellt habe, dürfte der Titel fast genauso geheißen haben.
Wollte sie mir eigentlich schon längst bestellen, bin aber selbst noch skeptisch. -
Hab mal nen paar neuigkeiten zum thema mini max... eigentlich nen schönes gerät, habe aber bei manchen probleme, mal macht einer was er will, mal lässt sich einer nicht per dmx steuern oder macht auch mal garnix.. Laut meinem Händler ist dies "stand der technik". Tritt ja auch alles nur mal sporadisch auf... super was?? vielleicht gibts aber inzwischen ne neue firmware.. mechanisch hatte ich nämlich inzwischen noch nix....
-
Wie ist den die Helligkeit?
-
für das kleine ding find ich ihn erstaunlich hell...
-
Ich glaube ich werde einfach mal 2 bestellen. Falls sie mir nicht gefallen, ich habe 30 Tage Rückgaberecht
-
mach das.. wenn sie spielen wie sie sollen sind das tolle kleine MH
-
Zitat von "C.Balz"
Ich glaube ich werde einfach mal 2 bestellen. Falls sie mir nicht gefallen, ich habe 30 Tage Rückgaberecht
mach ich auch immer...bestell mir den effekt einfach und wenns gut is behalt ich ihn wenn nich geht er zurück...
oder wenn du ihn einfach mal ausprobiern willst...darfst ahlt nich tot machn das ding sons kostets^^