wo bekomm ich so ein Case, das man auch noch alleine bewegen kann ?
SKB hat leider nüx... am liebsten aus Kunststoff.
Case für 2x Pioneer CDJ 1000 und DJM 600
-
-
hi
gabs da nicht so einen alukoffer wo alles 3 nebenander passt?
Meine so einen schonmal im Lager gesehen zu haben...(nicht bei uns)
Gruß
Daniel -
Was willst du mit 3 Mixern in einem Case? :roll: :roll:
-
Pioneer HP
-
tja wohl besoffen.... cdj 1000 war gemeint
-
Hi
Ruf mal hier an:
http://www.mobildisco-excess.de/Meine Markus hat so einen Koffer für den 600er und 2 player...
Gruß
Daniel -
auch wenn es ein plastikcase gäbe, sind die 3 geräte zusammen schon recht schwer, um sie allein zu handeln.
wir haben diese geräte daher in einzelcases gepackt, und sind froh darüber. ich würde immer wieder lieber etwas mehr geld für 3 cases ausgeben, und bei pioneer lohnt sich das ja auch, weil sie so langlebig sind.
-
Ich habe genau so ein Case! Aus Holz, mit Innenkonstruktion, Kabelfach etc. Sehr schön! Allerdings hat es sich für mich als zu unhandlich und unpraktisch erwiesen. Ich hab jetzt ein Case für die 2 1000er und eins für den 600er. Man wird wohl selten nur einen 1000er auf Job brauche und 2 in einem Case sind immer noch sehr handlich und leicht.
-
Ich lasse diese Geräte gerne zum Auflegen im Case, und habe die CD-Player links und rechts vom Mixer. Ein Doppelcase ist für mich somit ein reines Transporttool, aus das man die Player zum Arbeiten heraus nimmt.
-
Jeder gute Casebauer, unter anderem auch mein Partner,
baut dir ein Case mit Astroboard, auf Deutsch Polypropylen Hohlkammerplatte.
Diese wiegt ca 40% weniger als Caseholz der gleichen Stärke.
In 7mm Ausführung kann man da schon deutlich leichtere Cases bauen, diese sind aber meiner Meinung nach nur für den "ich lade mein Zeug selber ein" Betrieb geeignet,
und billig ist das ganze auch nicht.Grüsse