Hallo liebes Forum,
unsere neue Website ist ab jetzt Online. Wenn Ihr lust habt schaut mal vorbei.
http://www.music-and-light.com
Für Ideen und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.
Liebe Grüße
Mario Schaper
Hallo liebes Forum,
unsere neue Website ist ab jetzt Online. Wenn Ihr lust habt schaut mal vorbei.
http://www.music-and-light.com
Für Ideen und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.
Liebe Grüße
Mario Schaper
Allgemein ganz gut soweit. Würde aber den Inhalts-Frame etwas grösser machen, damit man nicht schon nach 2 kurzen Sätzen alles scrollen muss. Also vielleicht nur seitlich, aber nicht oben und unten.
Dann bei "Home" den Satz "Ihrem Partner... (bla)" um den Zusatz "aus dem Raum Hannover bzw. Niedersachsen" ergänzen. Oder macht ihr bundesweit?
Das fällt mir oft auch bei anderen VT/PA-HPs auf: WO sitzt derjenige? Da muss man oft nach dem Impressum suchen, oder kann nur an der Tel-Nr. erkennen, ob das in seiner Nähe ist.
Das gehört auch in die Meta-Tags, damit Such-Maschinen das finden, weil die Anfragen wohl so aussehen: "PA-Verleih Hintertupfhausen"
Was nützt es mir, wenn ich alles über vorhandenes Equipment und Referenzen (hübsch poliert dargestellt) erfahre, aber erst zum Schluss herausfinde, dass das am anderen Ende der Republik steht?
Recht hatter der Ometa, vlt genauer zeigen woher man kommt (wobei das ja im Impressum steht). Außerdem ist doch nur die Handy-NR angegeben, daraus kann man nichts schließen. Ansonsten gefällt mir die Umrandung des Inhlatsframes nicht soo gut, passt nicht zum restlichen (schicken) Design. Das mit dem Scrollen ist wirklich etwas lästig.... du hast doch so viel Platz noch auf deiner Seite ![]()
Gruß,
Nils
Hallo,
ja wir machen bundesweit. Allerdings nur Kleinkram über den Versandweg.
Trotzdem werde ich das nochmal ändern.
Danke für die Hinweise bisher.
Liebe Grüße
Mario Schaper
Ich würd die Schriftart noch ändern.
Wenn man bei Referenzen auf "Bands" klickt, passiert bei mir nichts.
Sonst sehr schön!
P.S.: Ich werds wohl erst Anfang Februar schaffen, auf nen Kaffee rumzukommen, aber im Moment weiß ich nicht so recht, wie ich meine ganzen Termine unter einen Hut bekommen soll. Dafür hab ich ab
Februar zweineinhalb Monate sehr viel Zeit...
Hallo,
habe den Link bei Bands verbessert.
Wir treffen uns dann im Februar. Schreib mir einfach ne mail wann es dir passt.
Liebe Grüße
Mario Schaper