Hi @all.
Nachdem ich schon viel im Forum gelesen habe, aber nicht so richtig etwas zu meiner Frage gefunden habe, stelle ich sie hier einfach:
Ich bin auf der Suche nach einem (möglichst aktuellen) Scannertyp. Festgelegt habe ich mich ja mittlerweile schon auf 250W Halogen. Es gibt ja unterschiedlichste Ausführungen in diesem Segment. Folgende Sachen sind mir noch wichtig. Der Scanner soll dimmbar sein! Diese Option haben leider nicht viele Scanner. Plastegehäuse sind ok (auch wenn einige jetzt wieder aufschreien - schlagt mich doch
). Ich habe auch 2 TS-5, nur sind die für kleine Feiern einfach zu groß und zu schwer. Der Scanner sollte vernünftige (soll heißen brauchbare) Gobos und Farben haben. Roto muß nicht sein, wenn es das für einen guten Preis gibt, sage ich nicht nicht nein. :grin:
Ich hatte mit dem TS-7b schon geliebtäugelt, wollte aber mal fragen, ob der Shutter über das Goborad funktioniert ??? Der Scanner sollte den Shutter seperat haben (wie z.B. der Mighty Scan).
Also unter dem Strich: gibt es gute leichte (Plastik)-Scanner mit 250 W á la TS-7b, dimmbar und seperaten Shutter, der bezahlbar ist (Preis etwa Neupreis vom TS)?
MartinH