ich brauch was wa sim bass stärker ist! ich verkaufe doch nicht t.amp nd kaufe dann wieder dap kann ich auch direkt weider t.amp kaufen und bezahl pro stufe 50€ weniger!
American audio vlp serie!
-
ali stoll -
19. Januar 2008 um 15:42 -
Geschlossen
-
-
:wink:
-
Du hast die endstufe in keinster weise gehört, und behauptest das sie bassschwach ist lol, du hast keine ahnung, lebe weiter in deiner welt. Ohne etwas gehört oder verglichen zu haben, würde ich mir kein urteil erlauben.
-
jobsti hat mir dazu lange lange was gesagt und ich glaube der weiss das was besser

-
Zitat von "Alex Stoll"
jobsti hat mir dazu lange lange was gesagt und ich glaube der weiss das was besser

das meint er

-
Zitat von "Eraser"
das meint er

er meinte das t.amp und dap nicht gerade bassstark sind kannst eihn gerne fragen aber mal ne normale antwort geben auf die frage da skann hier nur 5 % vom forum
-
Und jetzt glaubst du das man mit 'ner anderen billig Endstufe mehr aus den DAP holt?
Was erwartest du denn von einem t.amp der rund 200,- kostet im durchschnitt? Die AA VLP-1500 hatte ich schon da, ist schon besser verarbeitet wie die t.amp und hat auch paar nette Feauteres mehr drinnen, aber soooo viel mehr holt man da auch nicht mehr raus.Versuchs doch einfach mal mit einer LDPA1600 oder einer Crest CA6 oder CA9, da hast du dann auch den antrieb für die Bässe aber von t.amp auf dap steigen oder auf vlp bringt mal gelinde gesagt nüx.
Wenn mann ordentlichen bums haben möchte muss man eben paar euro mehr auf die Theke blättern.
-
Zitat von "Alex Stoll"
@ fks: super antwort sowas hat mir gefehlt!
@ christian: frag mal jobsti sind im moment dran! billigsub? im x-15b schlummert ein besser entwickelter kappa 15 lf;) für den preis ist es ein super bass!naja wollte ja 2 mal vlp-1500 kaufen für top an 8 ohm und bässe an 4 ohm ich brauche ne zuverlässige und bassstärkere als t.amp denke mal das wird sie haben! wie steht sie demm im vergleich zur tapco juice-1600???meint ihr denn eine vlp-1500 4ohm an 4 bässen und eine vlp-1500 8ohm an die 2 tops reichen?oder clippen die amps auch und ich bekomme die tops net sauber ausgefahren das ist das wichtigste was stimmen soll!
im vorraus vielen dank schonmal

lg alex
ein besser entwickelter Kappa LF? :grin: :grin: Ich sagte doch Billigsub, oh man wo sind wir hier gelandet
bzgl. den Amps, et gibt keine LowBudget Amps die mehr im Bass machen als andere LB Amps, die sind bzgl. Aufbau,Bestückung usw. alle sehr ähnlich und auf "Billig" getrimmt. Wenn du was besseres haben willst musste eine Serie höher gehen auf AA v plus, Dap vision oder Proline. Aber das wär für deine DAP Bässe zu viel des guten. Da sind Kappas drin die eh nicht überfordert werden dürfen sonst machts ganz schnell "Baff". Für die Subs sind die kleinen Einsteigeramps völlig ausreichend, auch mit besseren Amps würdeste bei der Bassbestückung nix mehr mit rausholen, im Gegenteil, das Risiko des frühzeitigen Ablebens steigt. :wink:
Und wenn du das nicht hören willst, dann hol dir was du willst, aber meckere später nicht rum wir hättens dir nicht gesagt!
-
ich heul net rum fakt ist das meine t.amps 1050 zu schwach sind! kla kaufe ich wieder LB amps kla könnte ich größere t.amps holen aber meine frage ist einfach nur wie AA vlp sind und ob sie etwas mehr taugen als t.amp aber anscheinend verstehen das manche leute hioer einfach nicht! ich frage nur wie die aa vlp sind und ob sie etwas mehr taugen als t.amp und ob 2 vlp 1500 für mein equipment reichen um sie voll auszufahren! und hier an die leute die über was völlig anderes sprechen müssen sich mal angewöhnen sich entweder auf die frage des erstellers zu beziehen oder einfach mal die tasten still zu halten!
FAKT ist das ich neue amps brauche und nicht höher als 550€ gehe!und wenn ihr das nicht versteht dann tut es mir leid!
-
Du verstehst nicht, was dir die leute hier die ganze zeit schreiben, das ist alles :wink:
-
lol markus sagst doch selber ich soll dap kaufen alle sagen das macht keinen sinn du verstehst es genausowenig
-
Und wo liegt jetzt das Problem? Hol dir ne LDPA1600X und ab geht die Post. Wenn du glück hast gibts vielleicht bei ibee eine gebraucht, musst halt mal schauen.
-
ja dann lieg ich in meinem budget aber die tops sind dann trotzdem still!
-
Was willst du bezwecken? Bestimmt mehr Output aus deiner Anlage oder?
Warum willst du dann die 1500 für den Bassbereich? Bass hat was mit Leistung und Strom zu tun da muss schon was kräftiges her. Wen AA dann mindestens die 2500 das du etwas Reserve hast. Und wen sie dir zu teuer ist dann musst du dich eben mit einen Tamp zufrieden geben aber dann einen mit Leistung also die 2400.
Ob die 1500 für deine Tops reicht kann man so nicht sagen da du nicht mal gesagt hast welche du hast.
-
der hat die x12T die können 450Watt rms ab !!! der hat die gleiche anlage wie ich, nur das ich das alles mit den DAP vintage befeuer, und das funktioniert einwandfrei. Tops kriegen die DAP P 1600 so hab ich noch an 75watt reserve, und bei den subs hab ich die p 2000 hinter, wo auch noch ein bissel reserve da ist. Das ganze mit nem digital controler, und es klappt hervorragend hier bei. Das möchte der werte her aber nicht verstehen. Ich hatte mir aber im gegensatz zum alex die ganze anlage mit den komponenten vorführen lassen, so kann ich mir das urteil hier erlauben.
Von AA ist mir abgeraten worden. Zu den stufen kann ich in der hinsicht auch nichts sagen.Der möchte gerne viel für wenig wie wir alle. :wink:
-
naja t.amps haben ja ihre macken mit bass da denk ich mal ist die vlp ein wenig schon besser fakt ist ja das ich neue brauche und beide ca im selben preis liegen! tops habe ich die dap X-12T währe ja die vlp 1500 ausreichend denke ich!also ihr würdet mir von der 1500 an den 4 bässen abraten hmm gibts denn sonst nen vorschlag den ich machen könnte das in meinem budget von 550€ liegt?
@basspumper: mit der p-2000 sage ich nicht das es NICHT geht aber es geht bassstärker! t.amp -dap p! kann ich auch ta 2400 kaufen will ich aber net weil die net wirklich bassstark sind ist einfach unterdimensioniert im innenleben für bass!
lg alex
-
Dann spare dir geld zusammen, und kauf dir die DAP vision, dann haste bassfundament. Aber dafür hast du das geld nicht.
In der Preisklasse tun sich die stufen alle nichts mehr. Das kriegst du aber anscheinend nicht in deinen kleinen kopf rein. :wink:
-
Zitat von "Sunshine Sound"
Wenn mann ordentlichen bums haben möchte muss man eben paar euro mehr auf die Theke blättern.
Recht hat der mensch hier.
-
kannst emich ja auch mal zitiren wo ich sage das die ca gleich liegen mit aa aber frage ist ob die aa was mehr stärken im bass hat aber anscheinend kanns mir ja hier keiner beantworten!
-
3 Seiten, und Du hast nichts verstanden. Und gewöhne dir mal an vernünftig zu schreiben, da kriegt man Augenkrebs von. :wink:
-