Ich hab in nächster zeit mehrer Rock Konzerte zu halten auf gößeren Bühnen und jetzt suche ich eine Kiste die ich mittig an die Front Truss hängen kann da in der mitte noch subs stehen es vor der bühne etwas Bass Lastig werden könnte !!! Die kisten sollten nicht zu groß sein bzw. sich Quer Fliegen lassen !!!
Welche box würdet ihr für diesen Zweck empfehlen
-
-
Bspw. Fohhn RT4 Mufu-Box, 12"/2", 60x60 Grad, schön lauter, belastbarer und kompakter Infill. Flugbügel erhältlich zum einfachen ausrichten.
-
Wir haben im Moderatoren Team einigkeit das Anfragen bitte etwas genauer beschrieben werden sollen.
Was sind für dich größere Bühnen (Breite Höhe ?)
Budget Rahmen ?
usw.Bitte nicht alles aus der Nase ziehen lassen sondern mal alle Infos aufschreiben.
Danke -
Also die Bünen werden wohl 14 bis 18m breit sein und 1,20 hoch Beschallungstechnisch ist geplant 4x ACL K2 8xB1801 und 4mal TSE mittig unter der Bühne !!!
-
ich würde wenn es denn sein muß zwei kleine line array elemente nehmen, mit 120 grad winkel. schön flache, und bei den kleinen systemen gibt es ja einige mit 10-15 grad winkel vertikal (2x=20 oder 30 grad), das sollte dann reichen.
-
Aber warum TSE Sub und B1801 kombinieren?
-
Schliesse mich Schreckis Frage an (obwohl die Systeme sehr ähnlich sind). Oder meinst Du mit TSE die TSE Infra?