Hallo,
ich will mir nun 16 Par 64er mit 3x 6er Bars oder 4x4er Bars kaufen. Dazu den Botex Lightmixer 24 ! Und genügend Harting 16 Pol oder wenn 4er Bars 10 Pol Harting. Jetzt brauche ich aber noch einen Dimmer. Welchen könnt ihr mir empfehlen ? Bzw. einen der zwar billig ist, aber eventuell noch ausbaufähig ist für 32 Par 64er.
http://www.djrider.de.vu[/list][/url]
Brauche einen Dimmer für 16 Par 64er
-
-
zwecks der kompatibilität würde ich ausschließlich 16pol harting verwenden damit du notfalls mit zugemieteter fremdware aufstocken kannst. die verbleibenden 2 kanäle bei 4er bars werden üblicherweise auch belegt und am bar auf schukosteckdosen gelegt. da hat man dann noch einzelkanäle für single-kannen, stufen etc. oder du patchst feststrom drauf für movinglight o.ä.
dimmer für deinen einsatzzweck gibt es üblicherweise in den grössen 12x2kw oder 6x2kw. auf erstgenannten dimmer kannst du also maximal 4 6er bars anschließen wenn du durchschleifbare bars nimmst. dann laufen halt immer 2 kannen parallel.
wenns nicht so teuer sein soll würde ich ultralite dimmer empfehlen, solls richtig amtlich sein dann
MA digital
transtechnik alex
camco digital
lltkosten halt alle ne ganze stange geld, sind aber dafür nicht kaputtzukriegen und absolut dauerlastfest (was bei einigen anderen herstellern nicht so ganz selbstverständlich ist...)
-
...als alternative zu den oben genannten Dimmer vielleicht auch ein betapack von zero 88, sind zwar auch net ganz billig, aber glaub net ganz so teuer wie die oben genannten ...., und sind auch kaum kaputtzubekommen (sprich wir haben es noch net geschafft)

gruß Luk@s
gibt's aber glaub ich leider net mit harting, müsste man dann halt selber machen .....
-
nimm doch T-bars von Botex sind billig du sparst das LAKA
Die gibts in 4 und 6 Kanal und sind auch nich viel teurer
wie nen Botex DimmerGruß Matthias