(gelöscht)
Welchen Scanner????
-
-
Hallo und Herzlich willkommen,
wenn du nicht gleich die Mods auf den Hals haben willst, entferne am besten selbst den Link zum Verkaufshaus (siehe Bordregeln).
Ansonsten müsste es zu den Produkten (beim Pult zumindest bin ich mir 99% sicher) schon was geben und sollte man durch die Suchfunktion finden.
-
(gelöscht)
-
wobei wenn ich es richtig in erinnerung hab, hättest den Link vom Scanner lassen können. weil der ist doch zum Hersteller gangen?!
Und Herstellerlinks sind erlaubt, nur nicht zu Verkaufshäuser. -
(gelöscht)
-
Also mal ganz im ernst....der Thread hier ist beim nächsten Mod-Besuch hier im Brett closed! Such doch bitte mal, ich glaube es reicht schon in "Lichttechnk&Effekte" auf der 1. (maximal 2.) Seite zu gucken....ist ja wohl nicht schwer

Gruß,
Nils -
(gelöscht)
-
Ich habe mit Scanic - Scanner angefangen. 150 Watt, um die 150 euro.
hab mir dazu ein DMX -> USB - Interface für den Laptop gekauft (um die 60 euro) und dazu "Freestyler" zum Steuern. Hat alles prima gefunzt!Ich weiß dass es die billige Preisklasse is, aber sowas einfaches suchtest du ja, oder?
(Meine Scanic sind schon locker 1000 Stunden h gelaufen. Und noch kein einziger defekt, bzw Aussetzer, trotz des günstigen Preises!
-
@MS:
Du würdest es uns leichter machen, wenn du mal so die Preisklasse angibst, weil nicht jeder beide Komponenten kennt bzw. den Preis im Hinterkopf hat...Gruß
-
(gelöscht)
-
logisch!!

Siehe PN! Denn darf ja hier keine Links schreiben, wo ein Preis neben steht

-
(gelöscht)
-
marius seger
Deine Ausrufezeichen- und deine Fragezeichentaste auf der Tastatur sind kaputt. :wink: -
(gelöscht)
-
Zitat von "Marius Seger"
naja.. software net schlecht aber die scanner hui!!! Meinste echt die sind gut???
Also ich hab mit Billig-Scannern nur immer die Erfahrung gemacht das sie letzdenendes fast alle der gleiche Mist sind. Wenns denn wirklich billig (eben nicht nur günstig) sein soll dann schau mal ab und zu ins Biete-Brett wo des Öfteren China-Scanner angeboten werden....
Gruß,
Nils