Hallo Kollegen, suche für oben genanntes Mischpult einen Schaltplan.
Sicher hat es schon einige Jahre auf dem Buckel aber ich denke robust ist es allemal.
Leider ist überhauptnix im Internet zu finden.
Und Mixer werden auch nicht mehr von GM hergestellt sondern nur noch Pianos usw.
MfG Jens
General Music DJ-Pro2
-
-
Habe einen Treath gefunden wo vor 2 Jahren auch mal jemand sowas gesucht hat.
Also bin ich ja wohl nicht allein -
Was gibt's denn für ein Problem mit dem Mischer?
Schaltplan hab ich leider nicht.
Einer der besten Dj-Mischer die ich kenne.
Meiner ist schon fast 15 und er läuft und läuft und läuft.... -
Ich habe zwei MIxer hier, einmal den DJ Pro und DJ Pro2. Sind absolut Profiteile, sowas wird heute nur noch selten bzw für einen erschwinglichen Preis angeboten.
Wollte beide mal general überholen, damit sie wieder auf dem neusten Stand sind. Dafür benötige ich zum Teil neue Alps Fader und Faderkappen.
Wenn ich einmal dabei bin, hätte beide auch gleich akurat gereinigt und geschaut ob die Bauteile alle noch i.O. sind. Dazu wär ein Schaltplan hilfreich. -
Das Ganze nochmal nach oben holen, vielleicht ist doch nochmal der eine oder andere dabei der es kennt.
MfG jens -
Probier es doch mal hier:
http://www.gem-lem.de/service.htm
Habe ein LEM DM8 hier mit kompletten Unterlagen. Gehört ja alles irgendwie zum Generalmusic.Gruß
Alex -
Habe schon mit Herrn Niski telefoniert, Schaltplan kostet 15€.
Finde ich recht happig, denn von anderen Firmen die jetzt noch am Markt vertreten sind im Breich Mixer, stehen die Pläne teils kostenlos zur Verfügung. -
Also sorry, wegen 15 Kröten machst du rum. Geh mal in den copyshop und frag was DIN A3 Kopien kosten. Versand werden wollen die vielleicht auch noch.
Deine Sorgen möchte ich haben. :?Gruß
ALex -
Mmmmm heul ich rum??
Was kostet denn heutzutage eine PDF Datei?
Wer schickt denn heute noch Kopien?
Vielleicht wir hier im Forum, aber doch keine Firma.
Komisch das ich von den meisten Sachen ne PDF bekomme.
Und wer sagt A3 das kannst du in genau derselben qualität zwei A4 Blätter aneinander legen oder ist dir das zu kompliziert Bazzmonsta? -
Kann es sein, daß der Plan nur in Papierform vorliegt? und den kopieren/Repro oder Digitalisieren und dann PDF, kostet Zeit und Zeit ist geld... mhja, aber heutzutage gibts ja alles umsonst...