Ich will mir ein Urei 1603 zulegen. Hab dazu eigentlich nur noch eine Frage. Wie läuft das da mit 19" einbau. Wie groß sind die Rackwinkel die da dran sind (Sind ja integriert) gibts da für 19" welche zu kaufen?
Rackwinkel Urei 1603
-
-
Die Winkel sind nicht 19" Kompatibel.
Es gibt meines Wissens keine 19" Winkel für dieses Pult. oder hast du auf der Herstellerseite welche gesichtet? :wink: -
Ich wusste es einfach nicht weil beim MS in der Beschreibung steht das 19" Winkel dabei sind. Aber das ist auch der einzige Shop. Wie auch immer. Hab das Pult einfach mal bestellt. Wir werden sehen.
-
Lol, sehr witzig.
Die Rackwinkel sind teil des Gehäuses.
Die seitliche Wand wird einfach um 180° gedreht so daß die Rackohren nach außen stehen.Wenn dir ein Shop ein Urei1603 ohne Rackwinkel verkaufen würde, wäre es nackt.
Schau mal auf der Urei Seite, da gibt es ein schönes Video welches dir den Umbau von Winkellose auf Winkel- Version zeigt.
-
Genau da bin ich eben stutzig geworden. In einem Online Shop (weiß nicht mehr welcher) Gab es Fotos vom 1603 und vom 1605 jeweils von der Rückseite. Da sahen die rackwinkel gleich groß aus. Das würde ja dann heißen das nur ein Pult von den zweien mit den mitgelieferten Winkeln 19" fähig ist.
Mir gehts nur um die 19".
-
Zitat von "KaosKing"
Das würde ja dann heißen das nur ein Pult von den zweien mit den mitgelieferten Winkeln 19" fähig ist.
Mir gehts nur um die 19".
Genauso stehts auch im Manual:
Zitat von "Manual"Alles anzeigenAbmessungen / Gewicht
1605
ohne Griffe ................................. 87.6(H) x 440(B) x 400(T) (mm)
mit Griffen .................................. 87.6(H) x 483(B) x 400(T) (mm)
Gewicht ...................................... 8.7kg1603
ohne Griffe ................................. 87.6(H) x 338(B) x 400(T) (mm)
mit Griffen .................................. 87.6(H) x 381(B) x 400(T) (mm)
Gewicht ...................................... 7.5kg -
musst dich aber beeilen und die letzten reste abgreifen ... nach meinem distributor hat Soundcraft die Produktion der Urei Reihe anfang des Jahres ersatzlos gestrichen ....
Grüße
Knirps -
Urei 1605 ist mit den beliegenden Winkeln 19". Das 1603 kommt mit den beigelieferten Winkeln nicht auf 19" und es gibt auch keine optionalen Adapter!
-
Naja dumm gelaufen. wenigstens noch eines bekommen und wird die Woche noch kommen. Dann muss ich halt ein bisschen basteln.
Ein extra Winkelrack muss ich mir glaub ich auch noch bauen. Es sollen nämlich oben drauf der 1603 und ein 3HE Bedienteil von einem CD-Player. Des wären dann das wären dann 12HE glaub so ein großes teil gibts leider nicht einfach zu kaufen. Sollte einer eines sehen dann bitte sagen. Bei den üblichen Verdächtigen hab ich eh schon geschaut.
Ansonten muss ich wohl zum Casebauer.