Hat jemand vieleicht eine Idee, wie man die PW-Abfrage bei dem BPM STUDIO umgehen kann?
Weil das problem ist:
Ich hatte letztens den PC im Verleih und gez haben diem, die Passwörter festgelegt und selbst das Drüber installieren hat nix daran Rütteln können, ich kann das Prgramm nicht mehr starten!
Brauch das Programm aber heute abend noch! :oops:
Bitte um schnelle Rückmeldungen!
ICH HASSE WINAMP :?
BPM - PW -Abfrage
-
-
Hi
Zitatgez haben diem, die Passwörter festgelegt
Was soll das heißen?
Gruß
Daniel -
Sorry aber ich war etwas im Stress

Man kann bei BPM-Studio Passwörter Festlegen, um das Programm zu starten und / oder zu beenden. Diese Funktion haben wir aber nie benutzt, da ja im normalfall, auch nur der DJ zugriff zum PC hat.
Nun hat aber der letzte Dry hire Job Passwörter festgelegt :roll: und ich komme selber nicht mehr in das Programm rein!
Jetzt verstanden? :wink:
-
Moinsens.
Also:
- Ich kenne keine Funktion um das PW extern zu resetten
- Kannst du den Kunden anrufen und fragen, ob er das PW noch weiß
- Deinstallieren und neu installieren, nicht einfach nur drüber schmeißenGruß, Fabian
-
Und wichtig! Vorher unter Windows eine Kopie des letzten oder vorletzten Backups sowie der Playlisten in ein anderes Verzeichnis legen, sonst sind deine Ordnereinstellungen weg.
Grüße
TOM -
Hi
Ach ja:
Wir haben beruflich auch Rechner im Verleih und bei INstallationen bzw Veränderungen am System machen wir eins:
Platt...
Geht bei uns aber mit einer Art RecoveryCD, d.h. es dauert keine 20min und das Dateisystem ist wieder da...Ob nun die Playlisten gehen weiß ich nicht, aber die würde ich immer auf andere Partitionen legen als das System! Dann gehts auch mit dem neuen "Image"
Gruß
Daniel -
Wenn XP als OS auf den Rechner ist, müsste es mit "Systemwiederherstellung" gehen(!?)
(Start / Alle Programme / Zubehör / Systemprogramme / Systemwiederherstellung)
Probier mal aus und melde Dich!
Viel Erfolg
Mucker
-
Super, danke!
Haben normalerweise nen HDD "sherrif" auf den Rechnern per Hardware, leider ist uns die Karte vorher kaputt gegangen, sodass er ohne raus gegangen ist. Habe jetzt komplett neu Installiert und funzt;-)
Den Abend haben wir dann mit Doppel CD Player geschimissen;-) -
Hallo!
Lösungsvorschlag für die Zukunft:
- Alle Playlisten u.s.w. in ein anderes Verzeichnis Kopieren.
- BPM Deinstallieren
- Neues Benutzerkonto Anlegen
- Im neuen Benurtzerkonto BPM wieder installieren.
- Playlisten wieder in den BPM ordner Schieben
Hat mir mal bei dongleproblemen sehr geholfen. Einstellungen werden dann auch nicht übernommen.