Hat jemand Erfahrung mit diesem Scanner? Ich würde das Teil für kleine/mittlere Partys benötigen. Wie ist der "Stand-Alone-Modus" bei dem Scanner? Für eine DMX-Steuerung reicht das Geld noch nicht ganz. Ich suche also einen Scanner, der im Stand-Alone-Modus zu betreiben ist und dabei nicht zu langweilig ist. Er sollte schon den Lichtstrahl musikgesteuert durch den Raum werfen und nicht nur ein bestimmtes Programm ablaufen lassen. Ist dieser Scanner für so was geeignet oder gibt es da besseres? Der Preis sollte jedoch € 250,- - 300,- nicht übersteigen !!
Eurolite TS-150
-
-
Hallo und willkommen,
schonmal eins vorweg: es lohnt sich, entweder die Suchen-Funktion zu benutzen, oder sich per Hand mal durch die Foren zu wühlen, meistens steht da schon was zum Thema, wie auch zum TS-150:
http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=3373
Grüsse,
Thomas -
Ich habe mich mal etwas durckgeklickt. Stimmt, es gibt einige Beiträge. Aus denen, die ich gefunden habe, geht aber leider nicht hervor, ob der Scanner auch im Stand-Alone-Modus interesant ist. Hat jemand den Scanner in diesem Modus im Einsatz??
-
eine stand alone funktion sollte eigentlich nur als Notlösung gesehen werden. ein controller ist sicherlich eine sinnvolle Anschaffung wenn man Scanner hat. Die Stand Alone Funktion beim TS-150 ist ok....aber halt auch nur ok. die schönste Musiksteuerung bei Scannern die ich bisher gesehen habe hat der neue Futurelight DJ Scan 200 (4 kanal) bzw 250 (6 kanal).