De Benny, des gibt's ja nit
...
Bin von Hörnern auch durch die hier zustandegekommene Argumentation ein wenig weggekommen, Hörner können einfach ohne Stacking nicht tief (Wbin mal außenvor, aber da scheint's ja nix passendes für den L18S800 zu geben) . Und bei Sven Väth kommen gerne mal 35-40 Hz vor, die müssen zwar nicht umbedingt wiedergegeben werden - aber gefallen würde es mir schon, besonders mit viel Hosenbeingeflattere wenn du verstehst
Kick's müssen einen jetzt nicht mega verprügeln, ein wuchtiger Tiefbass ist mir wichtiger ...
Der Hybrid kann das zwar, aber ich bin einfach mal an verschiedenen Gehäusen interessiert . Und außerdem macht mir das Bauen spaß :wink: .
Wenn du sagst "Infra" ... wie tief kommt das B2-Dingen denn ? Glaubst du wirklich, dass sich ein B2 gegen 2 Hybriden durchsetzt ? Scheinen mir beides gut konstruierte und durchdachte Gehäuse zu sein, denke dass der Hybrid im Nutzbass hier wieder seine Stärken ausspielt . Da hat er ja Power ohe Ende :twisted: ...
Auf jeden Fall wirst du einer der Ersten sein, die einen bericht über den B2-BP (?) erhalten . Finde das Ding aber auch rein optisch mal geil, ist dann nachher ne Holzkiste wo sich jeder fragt was die macht - die macht BumBum ![]()
Außerdem ist ja noch nix entschieden, der B2 gefällt mir außerordentlich gut - heißt aber nicht, dass es da nicht was besseres geben kann ... Ist der schräge port beim B2 so einer wie beim ARLS ? Ein breitbandig tunender ? mit der kurzen Länge und enormen breite müsste die Reso doch irgendwo bei 80-100 Hz liegen, richtig ?
Das Hörnli-Horn scheint ja eher ein kurzes zu sein, davon muss man dann mindestens ein 4er oder gar "noch-mehr"-Stack erzeugen ? Irgendwie bin ich unentschlossen ... Kann mir jemand was hierzu sagen ?
Soviele Fragen, hoffentlich nerve ich euch nicht ... :oops:
Grüße - Hagen Jaeger