Servus
Ich glaube die Überschrift sagt eigentlich alles.
Ich weiß das die TMI Serie nicht mehr gebaut wird.
Dewegen ist die Frage welche könnte man empfehlen.
Grützi
Servus
Ich glaube die Überschrift sagt eigentlich alles.
Ich weiß das die TMI Serie nicht mehr gebaut wird.
Dewegen ist die Frage welche könnte man empfehlen.
Grützi
Fabian mit den vielen Punkten
Danke dann fällt auf jeden Fall die TXD Serie aus dem Rennen.
im 2. gelinkten Thread wurde kurz die TMI erwähnt. TMI war damls das was heute die TXD-Serie ist!?
ja was heißt das, zu empfehlen oder nicht?? Vergleichbar mit welcher Marke und Serie
Danke
Zitat von "nicogreek"TMI war damls das was heute die TXD-Serie ist!?
nein, das war auch eine günstige serie, aber noch halbwegs passable komponenten/ abstimmung im topteil.
"alte" txd-serie hingegen etwas hochwertiger.
Zitat von "nicogreek"ja was heißt das, zu empfehlen oder nicht?? Vergleichbar mit welcher Marke und Serie
txd-serie heutzutage nicht zu empfehlen. vergleiche sind uninteressant.
Danke nochmals
Ja gut das mit den Vergleich wäre schon Interessant!
Denn wenn ich kurz vor dem Kauf bin, und leider wird die TMI nicht mehr angeboten, wäre Super zu wissen ist es ne Fohhn ähnliche Anlage oder ne JBL ähnliche Anlage.
Denn es stecken hinter jeden Hersteller ne eigene Sound Philosophie.
Und turbosund ist ein Hersteller was wir nicht kennen und auch nicht beurteilen können. Uns entspricht z.B. Fohhn Sound eher zu als JBL oder andere Hersteller deswegen die Frage nach den Markenvergleich.
Steht so eine TMI über eine Fohhn EasySat oder JBL MPro Serie oder nicht.
Zur TXD Fabian du meintest die alte TXD wären qualitativ besser, wie alt meinst du 1 Jahr oder 2 oder älter
Servus
Nico: Wie wichtig ist es eigentlich für Dich, dass für das Material in GR ein Vertrieb besteht?
4Art
Du meinst ob es überhaupt wichtig für uns ist ob hier in Deutschland ein Vertrieb existiert??
Nein überhaupt keine Rolle wieso??
Sorry, habe dich mit einem User verwechselt, der hier im Forum aus Griechenland postet :oops:
für weitere fragen wendest du dich am besten an dblux bzw. lässt dir einen stützpunkthändler in deiner nähe raussuchen, der wird sicher seine freude haben
.