Aber bis 20.7. im Urlaub ![]()
Pa Neuling - Selbstbau
-
-
Ja ich nun auch bald bis zum 24.07.
Also meld ich mich danach
-
Um noch mal auf den hauptsächlichen Grund der Anschaffung zurück zu kommen:
Es geht um den 18. Geburtstag seiner Schwester.
(wie viele große Schwestern hat er ??) :lol: Anscheinend also eine einmalige Sache!Wenn der Thread-Starter glaubt, danach mit seiner "Mobilen Disko" alleweil kleine Tanz-Säale beschallen zu können, und öfters "Auftritte" als DJ hat - bitte holt ihn mal in die Realität zurück.
Erklär ihm mal einer, was brauchbare Speakonkabek, und alle weiteren externen Verbindungen im EK kosten ...Und erklär ihm mal einer die akustischen Unterschiede zwischem seinem Zimmer und einem mindestens 10-fach größerem Party-Raum, nebst daraus resultierenden Anforderungen an das Equipment, um auf "deftige Zimmer-Lautstärke" zu kommen. :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=wKNydTudRYoAch-ja:
Leih ihm zunächst mal jemand das gewünschte Party-PA-Zeug.Bevor er sich vor seinen Freunden am Schwester-Geburtstag blamiert:
Kombination aus HiFi-Boxen, Küchen-Radio, Party-Subwoofer, Klingeldraht, 12"/Horn Topteilen, ungecasten China-Amps, Raveland-DJ-Mixern und daten-reduzierten ent-dynamisierten mp3 zwischen 90 Hz --13 KHz machen einiges her und sorgen für richtig Party-Stimmung (also langanhaltend Spaß an der Sache) :lol: -