Hallo zusammen,
ich habe nun vor ein/zwei Wochen endlich meinen Demux bekommen und sofort in das bereits selbstgebaute Rack eingebaut. Es handelt sich um einen GLP DMX72-SE. An ihm hängen 2x 6 Kanal Dimmer (1x Pulsar 6x2kW und ein Strand Act 6). Nun habe ich das Problem, dass wenn beim Pult Kanal 2 aufmache, dass Kanal 1 ebenfalls teilweise angeht (nicht voll aber sagen wir mal 3/4).
Konnte bisher leider kein 2.tes Pult testen, daher vermute ich, dass es an dem Behringer LC2412 liegt (was mir komischerweise bei reinrassigen DMX Dimmern keine Probleme macht, habe ohnehin wenig Probleme mit dem Pult.) Kann das DMX signal dermaßen "verdreckt" sein, dass fehlerhafte Signale ankommen (das Problem tritt auch auf, wenn der demux direkt mit dem pult verbunden wird ohne folgende endgeräte).
Woran könnte das liegen? DMX-Tester hab ich leider keinen, das würde die Sache sehr vereinfachen.
EDIT: Wahrscheinlich liege ich mit meiner Vermutung richtig, da der Chase Modus funktioniert, werde mal (auch wenns net ideal ist) mein Scannerpult ausprobieren sobalds wieder da ist.
Gruß
Fietje