am besten Informationen über die Fidelity-Serie.
welche chassis verbaut KME ?
-
-
Hi!
Soweit ich weiß baut KME unter anderem mit RCF und Ciare.
Die 18" Fidelity-Bässe sind auf jeden Fall Ciare, ansonsten weiß ich aber nix konkretes.Tobi
-
bei den QB 2151 die ich hab sind RCF 15S800 drin :wink: mehr weiß ich nicht weil ich nicht reingeschaut hab . Bau viel von KME hier in die clubs rein . Schlecht ist das zeug nicht wenn man sich der Prestige serie bediehnt alles andere ist find ich etwas einfach verarbeitet aber für einen Diskoteker ok .
Vom sound her , QB 2151 haben einen schönen druckvollen Bass aber nur wenn die Endstufe die die treibt auch was ordliches ist (Crown :wink: ) QS 1122 ausgewogender Sound aber so richtig von hocker reißt einen das topteil nicht , einen 2" treiber hätte man der doch besser spendieren sollen . QSH 1122 naja so richtig hatt mich das teil nicht überzeugt openair mal eingesetzt es fehlt noch in den höhen die luft wenns mal etwas weiter gehen soll.QBH 1181 S ganz ok für den Preis setzt sich eigentlich gut durch aber in den grenzbereichen wummert es ganz schön .
QBSL 2181 keine Ahnung hat das schon jemand getestet ??? .Im schweinere find ich das die für strukturlack aufpreis verlangen was bei profisytemen selbstversständlich ist . der filz stinkt irrgentwann wie sau und wenn er wasser ab bekommt löst er sich :sad:
Verarbeitung ist aber darunter sauber :smile:
-
Wie isn der BS 1181 W bzw. BS 1181 TC?