Hallo an alle Kollegen,
Ich habe vor diese Messe nicht zu verpassen,deswegen habe ich schon an meinen Arbeitgeber dieses Jahr Urlaub verlangt und ihm dieses Jahr die Reise nach Deutschland gestohlen.Bisher kam er in der Messe und mich immer hintergelassen.
Um als Fachbesucher rein zu kommen und karten schon zu bestellen muss ich welche Formulare schicken?Ich war schon im site der prolight sound habe ein account gemacht aber ich kann nicht verstehen wie ich das ganze weiter machen soll.so dass ich als Fachbesucher gelte und karten bestellen kann.Kann ir irgend jemand weiter helfen.
Musikmesse Frankfurt 2007
-
-
Am Bsten lässt du dir Karten schenken von nem grösseren Distributor bei euch in Griechenland.
-
Und wenn ich keine kriegen kann?wie kann ich das anders machen
-
Dort an der Kasse.
-
bekomme ich irgendwelches layard als fachbesucher um paar deals zumachen?
-
Was ist ein layard?
-
Die karten die manbei sich traegt.wo drauf steht was man ist.haben die aussteller fachbesucher...
-
Also letztes Jahr hat sich wenn ich das richtig sehe einfach jeder an der Kasse den Umhänger genommen den er haben wollte...da lagen "Trader/Buyer" und "Technician"...dann sollte es noch extra Ausweise für Aussteller etc pp geben...
-
Ich danke euch Jungs!
-
Zitat von "MirkoT"
Also letztes Jahr hat sich wenn ich das richtig sehe einfach jeder an der Kasse den Umhänger genommen den er haben wollte...da lagen "Trader/Buyer" und "Technician"...dann sollte es noch extra Ausweise für Aussteller etc pp geben...
Die Ausweise sind "Buhaki"!
Mit den Teilen bekommst du nicht einen %-Punkt mehr bei den Vertrieben. -
Nein.
Man hat ne Visitenkarte, die einem als den ausweist, der man ist und der Rest ist Verhandlung. Es muss auch nicht jeder beim Vertrieb direkt einkaufen können. -
Viel wichtiger wie dieser Ausweis ist das auftretten und vorallem die fachliche Kenntnis. Nasehochvertriebe gibt es zum Glück langsam nichtmehr und wenn man sich etwas mit den Leuten unterhält dann merken die schon schnell wer ein Papierlöwe ist und wer sich ein Produkt anschaut weil es Ihn wirklich interessiert. Gewerbeschein und aussagekräftige Visitenkarte sollte man aber schon im Anschlag haben. Und bitte keine peinlichen Shirts mit übergroßer Eigenwerbung.
-
Idealerweise hat man ja auch schon im Vorfeld einen Termin am Stand vereinbart...
-
Gibt es dieses Jahr eigentlich nur noch Fachbesuchertage? Bin nicht mehr auf dem laufenden. Möchte aber hin und zwar an Fachhandelstagen.
Edit:
habe mirt der Suche schon etwas gefunden, wochendende wird wohl wieder sehr kritisch?