Wie hoch wäre denn der Preis?
WSX Plan
-
-
15mm ist totaler Unsinn, aber lasst doch die Leute nen Horn mit 15mm Multiplex bauen. Ich freue mich schon darauf hinterher das Gejammer zu hören, meine Gehäusewände schwingen übelst mit ....usw.
Bei dem Aufwand ein solches Gehäuse herzustellen, gehe ich das Risiko nicht ein.
Zumal alle Professionellen 18mm Holz verwenden.
Bei der Gehäusegröße spielen dann wohl 10kg auch keine große Rolle mehr.
Wie gesagt wer Interesse hat an WSX Gehäusen kann sich weiterhin bei mir melden.
Meine Variante hat anstelle von 2 MArshallgriffen jeweils auf der Ober-und Unterseite 4 Butterflygriffe.
Lässt sich superklasse handeln, da ich auch durch einen schmalen Gang mit zwei Personen ein Top ohne Probleme tragen kann.
Weis ja nicht wie das bei anderen Anbietern hier im Forum aussieht aber meine Gehäuse sind komplett CNC gefertigt.
Besitzen die abgerundeten Frontverstrebungen wie das original, nicht wie schon oft gesehn gerades Brett.
Martin hat sich dabei schon was gedacht und zwar schwingt das gitter nicht wie auf einer glatten Fläche sondern durch die Wölbung hat das Frontgitter
keine Möglichkeit zu schwingen.
Es müsste sich dann in der Länge ausdehnen.
Und wie ich bereits schon geschrieben habe, kann man mit rund 7 qm Holz rechnen.
Auch oft schon gesehn, das die Seitenteile nicht vernutet sind bzw die Außenwände, das hßt für mich hier hat einer keine Lust gehabt es Professionell zu machen.
Meine Devise, wenn schon denn schon.
Wenn ich einmal Geld für was ausgebe dann hol ich mir auch was vernünftig aufgebautes.
Schaut doch ins Forum wieviele HD15 oder Bastelhorn oder PS12 oder oder oder was gebaut haben aus MDF oder einfach nur zuammengeleimt ohne Nut und Feder und jetzt werden sie es nicht los weils einfach nicht qualitativ gefertigt ist.
Aber das muss jeder selber entscheiden.
MfG Jens -
Kommt leute bestellt.
Dann wirds billiger
-
also nochmaliger Aufruf.
Derjenige der WSX in originlaqualität haben möchte, zu einem angemessenen Preis, möchte sich doch bitte bei mir melden.
Stückzahl und Roh- oder LAckversion angeben.MfG Jens
-
Nun reichts aber. danke.
-
Thomas, bist du MOderator oder Meinungsgründer?
-
Zitat von "JmLabUtopia"
Thomas, bist du MOderator oder Meinungsgründer?
:lol: - :roll: -
du betreibst hier werbung!
normalerweise hätte dies gar nicht erst im forum stehen dürfen! (laut den regeln, die für alle gelten)
das war schon entgegenkommen meinerseits.
wenn es einem so gedankt wird... -
Wieso gab es dann so viele Treaths über z.B. PS12 Bastelhorn usw.
Kann mich noch rege daran erinnern?
Will hier einfach nur jedem der Interesse hat und es vielleicht noch nicht mitbekommen hat die Möglichkeit dazu geben.
Oder sollte ich einfach deiner Meinung nach einen neuen Treath oder im Biete Brett posten?MfG jens
-
es gibt kein biete brett mehr...
wenn dann b2b
eigentlich wäre das der richtige weg. ja.
aber ich hab dir diesen threat hier aufgelassen.
nur soll nicht alle 3 tage ein "kauft!/bestellt!" beitrag kommen... -
ich werde mich drann halten Herr Moderator.
Muss aber sagen, über unseren kleinen Meinungsunterschied bleibt das Thema immer aktuell auch nicht schlecht.
Hat doch alles seine Vor und Nachteile -
-