Neulich im Hotdeal vom großen T.
-
-
aha .... und was willst du uns damit sagen ... ???
-
-
ich glaub schon!
ich weiß auch nicht was du sagen willst?!?
-
-
naja wenn du meinst....
mir fällt sowas gar nicht auf ehrlich gesagt.... wer hört schon bewusst auf eine produktBESCHREIBUNG?
und naja..... <160db halt ich für eher "unüblich" irgendwann wird ja luft dann auch flüssig

-
OT: Ich persönlich halte <160dB für sehr realistisch, kenne kein Instrument, was >160dB macht.
b2T: Wo liegt dein Problem? Ich glaube nicht, dass jemand nur wegen dieser Aussage das Mikro verkauft. Gibt sicher auch noch wesentlich schwachsinnigere Werbeaussagen...
-
Ohne mich jetzt unnötig in Fachdiskussionen verstricken zu wollen: die Sorge um das Eigenrauschen von dynamischen Mikrofonen hat mir bisher noch keine wirklich schlaflosen Nächte bereitet. Habe ich da eventuell irgendwo etwas verpasst? :roll:
Um ganz sicher zu gehen empfehle ich eine Brücke von "2" nach "3".Mit freundlichem Gruß
BillBo -
-
Ja sicher, Eigenrauschen spielt bei dynamischen Mikrofonen keine Rolle! :shock:
Ich weiß nicht wirklich wo das Problem liegt. Und wenn das Mikro nun doch 3 dB weniger rauscht als der Durchschnitt?
-
Vielleicht soll damit das ungeschirmte "Plastikgehäuse" kompensiert werden.
Amtliche Mikros sind doch aus Metall
PS: Ich hatte früher die AKG Clipmikros (C418) für die Toms, und die rauschten und krachten manchmal ganz wild
(immer wenn der Drummer das Mikro statt die Trommel traf und dann das Kabel im Schwanenhals kaputt ging).Aber an den E604 rauscht wirklich nix. Und schlagfest sind sie auch.
Hab gleich 8 davon und die halten schon weit über 100 Gigs. -
Zitat von "Thomas Schäfer"
Hallo erschtmah!
Hat die Platte an der Stelle 'nen Sprung? :roll: -
-
Zitat von "starstage"
Hat die Platte an der Stelle 'nen Sprung? :roll:
Ja...