schönes treffen,aber mir hätte der vergleich zu was wirklich amtlichen interessiert ...
Forentreffen Hannover: 25. April 2009
-
-
Zitat von "peter oranienburg"
schönes treffen,aber mir hätte der vergleich zu was wirklich amtlichen interessiert ...
...Entschuldigung...was ist den ein Coda TT 340 in deinen Augen ?
-
Zitat von "peter oranienburg"
Find ich gut, dass Du beim nächsten Mal Dich dann drum kümmerst und einen amtlichen Test bei Dir organisierst und das Material stellst., Ich will die amtlich zertifizierten Testergebnisse dann am nächsten Tag im Briefkasten haben. -
Welche Sache?
Was für eine Zertifzierung?Wovon redest Du? Klär mich auf.
-
Letzten 3 Beiträge entfernt. Und jetzt ist Ruhe.
-
mal ne andere frage: wie siehts aus für nächstes jahr, wie stehen die chancen das das treffen nochmal wiederholt wird
hat ja richtig spaß gemacht und ich hab jetzt schon wieder viel material was ich ins rennen schicken würde. freue mich jetzt schon, wenns klappen würde :wink: -
Ich wäre auch dafür....aber da hat sich der Chef bestimmt schon Gedanken gemacht.
-
vielleicht machen wir im september noch mal eins. es wird auf jedenfall nächstes jahr eins geben. ich werde auch wieder die anrüchigen stellen aus meinem hörbuc abspielen :grin:
-
ja
da freu ich mich jetzt schon drauf :lol: -
Hallo Forengemeinde, zwar leider etwas spät aba dennoch:
Bilder^^
Und eine Vorankündigung kann ich jetzt schon machen:
Auch im neuen Jahr werden wir bei und ein kleines Treffen veranstalten.
Allerdings werden wir versuchen einen geordneteren Ablauf zu organisieren, weiger Anlagen ( war beim letzten mal soviel, dass man einfach irgendwann zu müde war alle zu hören), altbekannte Hörbuch CDs
und natürlich auch Konservenmusik.Weiteres wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben, ihr dürft gespannt sein!

Fladdi
-