Das neue C451 ist o.k. Das C2000 ist ein C1000 im anderen Gehäuse, das C900 auch. beide funktionieren nicht.
AKG-Acoustics
-
-
Zitat von "Franky"
Das SM 58 finde ich persönlich mist, das SM 57 klasse!!
Gruß
FrankWieso das denn??? Erläutere doch mal was Dir am einen nicht gefällt und am anderen schon!
-
Zitat von "alter ego"
Das neue C451 ist o.k. Das C2000 ist ein C1000 im anderen Gehäuse, das C900 auch.
Grüsze!
Das stimmt NICHT!
Das C2000 hat eine eigenständige Kapsel und einen völlig anderen (lineareren) Frequenzgang als das C1000! Siehe Frequenzgänge.C1000 und C900 haben die gleiche Kapsel, aber eine etwas andere Einbausituation -> nur leichte Variation (wobei das C900 mit aufgestecktem Supernieren-Plastikding ausgeliefert wird und so auch gut klingen soll?).
mfg
JF -
Zitat von "alter ego"
ich fange mal mit einer Liste guter AKGs an, bitte weitermachen!
- C 414
- Solidtube
- CR 12
- .....also mit dem cr12 haben wir österreicher auch einen geniestreich (im bereich studio) hingelegt....

-
jaja, AKG ist ein kopfhörerhersteller, und ja gute mics bauen die auch!
ich mag z.B. C451, C411, D12, C535.
hat viel mit geschmack zu tun, aber wie vorher auch schon gesagt mit dem preis, AKG hat ein paar sehr gute mics, aber häufig sind gleichwertige günstiger von anderen zu bekommen.
Dazu kommt halt auch der bekanntheitsfaktor, wenn ich die C451 als OH nehme würd glaube ich so gut wie nie einer was sagen, aber für vocals geht das nicht, kennt keiner, und live haben die wenigsten lust auf experimente.na ja, im studio sieht man sie ja dann doch etwas häufiger (C414).
-