Druckt euch dieses L aus, klebt es euch auf die Stirn und sagt jeder Person, die euch fragt, dieses L stünde für Lusche!
Lusche weil ihr nicht spammen könnt!
:grin: :grin: :grin: :grin:
Druckt euch dieses L aus, klebt es euch auf die Stirn und sagt jeder Person, die euch fragt, dieses L stünde für Lusche!
Meint ihr meine Freundin freut sich über einen kleinen süßen LED PAR36 Strahler in Pink ![]()
Dachte das wäre ein super Weihnachtsgeschenk
Also meine würde sich freuen! (EHRLICH!) :grin:
Aber nur wenns DMX-Steuerbar ist, das ist ihre neue Leidenschaft :wink:
Edith fragt:
Wo gibts die in Pink?
Zitat von "fladdi"Druckt euch dieses L aus, klebt es euch auf die Stirn und sagt jeder Person, die euch fragt, dieses L stünde für Lusche!
vllt solltense den galileo mal komplett durchlesen dann hamse bestimmt was jelernt :grin:
Zitat von "Eraser"vllt solltense den galileo mal komplett durchlesen dann hamse bestimmt was jelernt :grin:
:grin:
glaub isch nisch ![]()
noob :wink:
Also als Hobbyfotograf kann ich nur zustimmen, dass das "L" für Lusche steht.... Ich fotografier übrigens mit Nikon...
![]()
Zitat von "Alfons Paintner"Ich fotografier übrigens mit Nikon...
W für Wayne
:grin: :grin:
Zitat von "Eraser"W für Wayne
:grin: :grin:
Oder für WO ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert??
PS: Ich fotografiere mit Panasonic...am liebsten Busse
Das mit dem "L" kann wohl nur ein "Canonier" verstehen... insofern also genau richtig im Spam-Thread vom PA-Forum.
"Wollen sie etwas richtiges, oder darf es auch eine Känon sein...?" :grin:
Internet auf dem Handy ist schon was dolles, rettet einen über langweilige Wirtschaftsunterrichtsstunden hinweg ![]()
Grüße auch von meinem Wirtschaftsleher
Hauptsache keene Sonnie.
Wollte meinen Azubi gerade losschickem um Schadenfotos zu machen und das Teil streickt mal wieder. Klarer Fall für die große, graue Rundablage!
Guten Apetit!
Ich hatte eben Wirtschaftsprüfung-.-
Ich war der einzige aus der Klasse der gelernt hatte, alle andere waren am fuschen.
Einer hat sich aller Blätter auf seinen Ipod Touch kopiert und schrieb in einer Seelenruhe ab. ![]()
Naja, zumindest habe ich sie mit lernen gut gemacht.
MUSTERSCHÜLER !!! fein , fein ! Da freut sich der Lehrer aber bestimmt ( und du dich erst recht ) :grin:
Als Ausgleich könntest du hingehen und das als Werbeidee bei Apple einschicken, so für die nächste Ipod-Werbung. Dann wirst du dank der Idee Milionär und bist somit der lachende Dritte. ![]()
ZitatEiner hat sich aller Blätter auf seinen Ipod Touch kopiert und schrieb in einer Seelenruhe ab.
Was für Lehrer habt ihr bitte? Streiche "h" setze "e"? :roll:
Zitat von "hell&dunkel"
Was für Lehrer habt ihr bitte? Streiche "h" setze "e"? :roll:
wahrscheinlich. und genau dafür braucht man auch noch schummelzettel!
also ich schreib jetz mal besser nicht wie ich schummel. liest zwar kein lehrer aber egal :?