ernüchternde einsicht des gestrigen abends: 2 ta12 reichen nicht für genug druck für 130 leute in nem kleinen club. ja, ich wollte es nicht wahrhaben.
Schatz, was denkst´n grad? *Spam* :)
-
-
:grin:
-
Zitat von "fox"
ernüchternde einsicht des gestrigen abends: 2 ta12 reichen nicht für genug druck für 130 leute in nem kleinen club. ja, ich wollte es nicht wahrhaben.
nicht dein ernst oder

-
Was sind ta12?
edith sagt, nach kurzem googlen: :grin:
-
ta12 sind (ich glaube aktive?????) boxen.
mein edit sagt dass er deinen edit erst später gesehen hat :grin:
-
Zitat von "Manuel_Detten"
mein edit sagt dass er deinen edit erst später gesehen hat :grin:
Baaasst scho !
@ta12-mensch:
Mich würde die Reaktion der Menge(neudeutsch crowd^^) interessieren?
Hattest du genug Securitys? hehe -
Zitat von "Matthias Erb"
Mich würde die Reaktion der Menge(neudeutsch crowd^^)
:grin: :grin: :grin: so ausm englisch geholte sachen sind manchma sowas von schlecht

-
:grin: :grin: :grin: so ausm englisch geholte sachen sind manchma sowas von schlecht
Beim Boarden noch nie durch den Powder gecruised und nebenbei hotte Bunnys abgecheckt?
:grin:
Was Besseres ist mir auf die Schnelle nich eingefallen. -
Um diese uhrzeit :roll:
müst ihr nich schlafen :grin:
-
eig ja gleich gehts los :grin: ausschlafen vorbei.....
aaaaber:
heute durchgemacht die nach,gleich ranklotzen,den nachmittag wach rumwürgen,früh schlafen gehen,am nächsten tag ausgeschlafen und wieder im rythmus :grin:
-
eig ja gleich gehts los :grin: ausschlafen vorbei.....
aaaaber:
heute durchgemacht die nach,gleich ranklotzen,den nachmittag wach rumwürgen,früh schlafen gehen,am nächsten tag ausgeschlafen und wieder im rythmus :grin:
positiv denken:
Morgenstund hat gold im mund :grin: und soein schöner müder tag hat doch auch was oder nicht? :wink: -
lieber ein müder als nie aus diesem urlaubs rythmus raus kommen und jeden tag müde sein :wink:
-
lieber ein müder als nie aus diesem urlaubs rythmus raus kommen und jeden tag müde sein :wink:
wohl war aber wen man zu müde wird den einfach mal an einer 9volt blockbaterie lecken das wirkt wunder :twisted: :grin:
-
Mhh so langsam sollte ich auch anfangen, wieder nachts zu schlafen und tagsüber wach zu sein. Geht bei mir jetzt schon Wochen/Monate so, und ich kriegs nich mehr hin^^ Teufelskreis
-
Zitat von "Matthias Erb"
Mhh so langsam sollte ich auch anfangen, wieder nachts zu schlafen und tagsüber wach zu sein. Geht bei mir jetzt schon Wochen/Monate so, und ich kriegs nich mehr hin^^ Teufelskreis
ich glaube das geht allen so die sich um diese uhrzeit im forum rumtreiben :roll: :oops: :grin:
-
Lasst uns eine Selbsthilfegruppe gründen:
Lieber Manuel Detten, erzähl uns doch mal von Deinen Problemen.
Du brauchst dich nicht zu schämen, wir sind hier, weil wir alle das selbe Problem haben. *Therapeutenstimme*
:grin: -
ich bin valentin und war böse :grin:
*imchorantwort*:grin: :grin:
-
Die Selbsthilfegruppe war für "Nachtmenschen", nicht für schizophrene(richtig geschrieben?)! :grin:
-
Schliesse mich mal an.....
Gerade nach 3,5 std Schlaf aufgestanden... noch gehts ganz gut, ab morgen wirds kritisch:D -
ich frag mich immer was die leute treibt um 4 uhr morgens :shock: im forum zu erscheinen kann mir das jemand erklären bitte

-