Ich habe auf der Arbeit auch meine eigene Nebenstelle. Und die kann ich sogar mit mir herumtragen.
Schatz, was denkst´n grad? *Spam* :)
-
-
Jemand eine Ahnung warum ich mich beim Mozilla hier nicht mehr einloggen kann? Habe schon cookies etc gelöscht, trotzdem?!
Geht es noch jemand so? Muss ich jetzt auf PPA mit dem Internet Explorer surfen, wie ecklig..

-
Also mein Mozilla geht noch.
-
hat ich auch ab und zu das das ppa auf muzzila

irgentwie spinnt läst sich nicht laden also zeigt dan ladefehler an aber leuft dan nach ner zeit wieder prima also:: abwarten und hofnung nie aufgeben
:wink: -
Naja, funktioeniert immernoch nicht. Komisch. Aber der Fehler scheint ja bei mir zu liegen

Hab nochmal die Kekse gelöscht, nun gehts :oops:
-
Ich wollte mich nur nochmal vergewissern, dass alle moechtegern spam-profis herzlichst wilkommen sind den rekord zu brechen... und das spontan ohne absprache, so wie beim original,
Ansonsten gilt wie immer:
L wie LOOOOOOOOOOOSER!!!!
-
Zitat von "fladdi"
Ich wollte mich nur nochmal vergewissern, dass alle moechtegern spam-profis herzlichst wilkommen sind den rekord zu brechen... und das spontan ohne absprache, so wie beim original,
Ansonsten gilt wie immer:
L wie LOOOOOOOOOOOSER!!!!
ja ihr habts erfasst
*sich als spamer outet*
bin ich gerne.. mein Problem.. ich hab dazu noch n bisschen was aufm kasten und kanns mir erlauben auch mal dumm zu labern xD
-
Zitat
ich hab dazu noch n bisschen was aufm kasten und kanns mir erlauben auch mal dumm zu labern xD
Einbildung is auch ne Bildung ne?

-
man isses kalt:)
-
wie kommst daraf, haste eiswürfel im klo gefunden? oder doch in der wasserpfeife?^^
-
in der shisha sind nur welche wenn man welche reintut:D
nee kleinere party, es fehlen einfach die leute das es warm wird. (ein mensch hat ca. 80-100w heizleistung)
-
Zitat
(ein mensch hat ca. 80-100w heizleistung)
Denn stell doch noch ein paar 10" Bassarrays hin, schon wirds warm in der Bude.
*duck und wech*
-
moah hier liecht schneeee *_*
*freu*
wer baut mir nen schneeman? *fg
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
(ein mensch hat ca. 80-100w heizleistung)
waren das nicht 200watt???
-
-
So, mach auch mal fix mit...
Bin noch völlig fertig von der ersten FAschings-VA gestern (Ich war Gast, und habe versucht mich nicht so laut über dieTechnikprobleme lustig zu machen :grin:
-
willkommen im club
war gestern auch auf ner faschings VA als gast, technik war ok aber der "DJ" war zum grausam^^ -
Ich war gestern ebenfalls auf nem Lumpenball. Von 20.00 Uhr bis 4.00 Uhr war ich auch als Gast da, jedoch davor und danach als Roadie tätig. Um 6.00 Uhr lag ich dann schließlich im Bett.
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
in der shisha sind nur welche wenn man welche reintut:D
sag das nicht hab vor kurzen den tot von 2 schönen wasserpfeifen erleben müssen...ja es gibt häuser wo keine heizung mehr drin is und dann - °C machbar sind-.- -
Gab schon sehr lustige Augenblicke. Die hatten da4 Funkstrecken mit Headsets. Nun ja, denen war aber eben eine Entfernung von 10-15m Vom Sender zum Empfänger einfach teilweise zu weit :grin:
Erinnerte mich stark daran: http://de.youtube.com/watch?v=-90bdiJx_WQ :lol:
War wirklich ganz genauso. Nun ja.
Aber der "DJ" war wirklich sehr komisch gestern. Ich steh ja absolut nicht auf diese "Hörst du die Flige im Arsch des Roten Pferdes husten"-Musik. Aber gut, dort gefällt es jeden, also ok. Ich bin dann fast nicht mehr gewurden als er auf einmal nach irgend so einem Schlager-Lied T.N.T. spielte. Also schnell die Tanzfläche geentert und abgerockt. Doch dann: Nach T.N.T. ging es weiter mit dem "Roten Pferd". Soviel dazu
Etwas eigenwillige Playlist.Das schlimmste: Nächstes WE nochmal 2x so ein Mist. Ich bin bekennender Disco-Fox- und Faschingsverweigerer.
-