PHS-260 sauber an Decke montieren
-
-
Hi,
mit den passenden Dübeln und Verbindungsschrauben dürfte das doch gehen. Nur musst wahrscheinlich vom statiker abnehmen lassen bei der anzahl, ich weiß ja nicht wie groß die fläche ist wo du sie verteilen willst, aber 16 stück ist schon ne erhebliche last mehr auf der deckenkonstruktion. Je nachdem was du planst, könntest du sie evtl. an Stahlseilen oder Ketten mit Querrohr oder Stücken Truss (die kann man auch direkt an der decke verankern) abhängen ?
Erläuter mal nen bisschen genauer. Jetzt mal OT, aber 16 MH privat fest im Haus, ist dein Haus so eine Partyhölle oder hat du Geld übrig (ich gebe dir gern meine Bankverbindung in dem Fall
*scherz*). Und noch eine Frage die eigentlich nix damit zu tun hat, wie hast du vor die ganzen MH zu steuern ?Gruß
Fietje -
-
Hi,
na dann wünsch ich gutes gelingen, mach mal fotos wenns fertig ist, wär mal interessant zu sehen.
Viel spaß beim bauen,
Fietje (der auf das schöne Wetter neidisch ist) -
Jetzt platzt mir aber der Kragen. Fabian Du bist so ein Lügner, ne Frau mit 13 die auch Beleuchtungsmeister ist,nen Bruder der dann 6 Jahre alt und Statiker ist. Was kommt noch? Bei uns im Forum haste ja schon die Sau rausgelassen aber hier soltest Du dir das schenken hier wird über Profi Sachen diskutiert.
Leute lasst euch nicht blenden von dem. Unglaublich. Ich fasse es nicht.
Gruß Matthias
-
-
Im LJ Forum hast Du ein Profil mit genau der gleichen E-Mail Adresse nur das Du da noch Schüler bist mit dem Alter von 13 Jahren. Keine Sorge ich kann das ganze wiederlegen. Habe Screenshots von deinem Profil gemacht.
-
Ich wusste garnicht das man mit 6 schon statiker sein kann ....
und Beleuchtungsmeister mit 13 ist auch schwierig.Also ich hatte mit 13 noch nicht soviel geld..., auch wenn die dinger auf kreta billiger sein sollten ists immer noch ne nette summe.
Gruß
Fietje -
Warum Kreta?
Am 28.10.2006 war's noch Bamberg
Zitat von "lichtfabi"
Servus klauston und alle anderen !Bin Bamberger, hab aber leide keine Zeit am 8.11 :cry: .
...:lol: :lol: :lol:
-
-
Komisch ist nur das du oben schreibst ich heiße Fabien und unten mit Fabian dich verabschiedest. Ist auch egal.