moin liebe party-PAler.
ich weiß dass ich jetzt wahrscheinlich den hundertsten thread zum thema kompaktanlage aufmache aber über die forensuche hab ich nichts befriedigendes gefunden und so muss ich das Risiko mich unbeliebt zu machen eingehen ![]()
Ich bräuchte Hilfe beim Kauf einer aktiven Kompaktanlage bis ca 100 pax, meistens aber weniger.
In Betracht gezogen hatte ich bisher folgende Systeme:
o Sirus Sonic I
o db technologies S 350
o the box CL 108 / 115 Bundle
o the box CL 106 / 112 Bundle
Dazu meine Fragen:
Welches System ist für die Preisklasse am besten geeignet?
Wie sieht es klanglich und qualitativ aus? Gibt es Erfahrungen? Eine Möglichkeit zum Probehören gibt es derzeit leider nicht.
Welches System ist leicht aufzurüsten? Wo gibt es Möglichkeiten einzelnd nachzubestellen?
Die 100 Personen, die ich nicht oft habe, sollen natürlich nicht in Disco-Lautstärke beschallt werden, es soll aber trotzdem eine ausreichende Lautstärke erreicht werden können (jaja ich weiß, das ist ne subjektive aussage :D)
Das Budget liegt bei etwa 500 Euro, wobei 550 Euro nicht überschritten werden sollten. Somit fliegt das CL 108/115 Bundle eigentlich schon wieder aus dem Rennen.
Des Weiteren hätte ich noch die Frage, was der Unterschied zwischen dem db S350 Entertainer SET und dem Entertainer SYSTEM ist?
Im Moment tendiere ich zur Sirus Sonic I, da ich von dieser viele positive Meinungen erhalten habe. Vielleicht gibt es aber noch weitere Vorschläge die in Erwähnung gezogen werden könnten und das Budget nicht überschreiten?
Vielleicht fallen mir noch ein paar Fragen ein.
Danke schonmal für eure Hilfe im Vorraus.
Gruss Stefan