hi, ich überlege mir eher für recording zwecke ein 01v96 v2 an zu schaffen.
allerdings hab ich da eine kleine routing frage:
ich hab in meinem rechner bereits 2x adat in/out (also 16 rein/raus). wenn ich nun ein 01v96 mit (optionaler) 2x adat in/out erweiterung kaufe, wäre es möglich das pult mit dem bereits vorhandenen interenen adat i/o und einem wandler an zu steuern um 16 (zb 20) inputs zu haben, und gleichzeitig über die intere (optionale) 2x adat i/o erweiterung die 16 inputchannels als directout (direct über adat-lightpipe, ohne weitere wandler) in den rechner zu routen?
wichtig hierbei wäre auch das ich die ausgänge, die in diesem fall cubase bietet, auch wieder zurück in das 01c96 routen kann, also quasi die ausgänge der 16ner adat erweiterung als direct out konfigurieren kann und gleichzeitig die inputs der 16ner adat erweiterung als reale inputs bleiben (die dann von cubase kommen).
momentan hab ich eine ähnliche konfiguration nur halt mit einem analog pult dazwischen, also 2x adat wandler die über den direct out des analogpultes gespeist werden und dann via lightpipe im rechner landen. das gefällt mir ganz gut so und sollte auch weiterhin so laufen
danke!