*inhalt gelösch*
Aus Warnungen
-
-
Etwas Voreilig.
Frank ist sicher nicht der Typ, der da mal schnell einen Rufmord startet.
Ich würde ihn eher als ruhigen überlegten Typ einschätzen, der weiß, was er tut.
Und kann mir kaum vorstellen, das er vorschnell schreibt.
Also mal langsam.Klaus Hübner
Hauptstr. 26
2560 Grillenberg -
*inhalt gelösch*
-
Also das Forum hat einen Admin und Moderatoren und braucht keine selbsternannte Polizei. Oder kennst du oben genannte Person? Also stay cool
Und beschuldige hier keine User oder unterstelle ihnen böse Absichten ohne jegliche Begründung.Ich denke derAutor ist hier schon lange Mitglied und weiß wie er hier etwas äussert, zumal oben auch deutlich steht das eine rechtsgrundlage besteht und ich sehe hier auch keinen Rufmord.
Und nun könnte doch bestimmt ein MOD unser Offtopic geposte hierraus nehmen und alle widmen sich wieder dem wesentlichen und ihrer eigenen Nase.
P.S. 92 Posts in 13 Tagen.......respekt.
Und natürlich meine klagefähige Anschrift:
Sven Hoffmann
Oswaldstr.13
47178 Duisburg -
@ sven H
Danke + Zustimmung
Da bräuchten wir ja echt keine Mods.
Und eine Adresse kann man auch klein so schreiben, das es andere lesen könnenPS
Adresse siehe oben -
@ Sven H
Ebenfalls Zustimmung.
@ Michael Pillkahn
Also ich denke, wer hier eine Warnung hinterlässt, der überlegt sich das vorher ganz genau.
Auch ich hatte die Tage eine Warnung hier ins Brett geschrieben. Heute hat sich derjenige wie durch ein "Zufall" gemeldet und versprochen, die Kohle diese Woche noch zu zahlen.
Jeder sollte vor seiner Tür kehre und schreibe doch Deine Anschrift nächstes Mal bitte etwas größer.
Liebe Grüsse
Bernd Fillauer
Sound and Light 4U
Berliner Ring 141
64625 Bensheim