hoch..und eine riesengroße Menge hinzugefügt.
Haubencase, Stativ, Fostex etc.
-
-
hochschieb
-
schüb
-
-
und hoch
-
Hast Du die Leergehäuse heute verkauft, bzw. rausgenommen ?
Heute auf Arbeit hab ich die noch zum stark reduzierten Kurs gesehen und wollte Dich heute Abend nochmal anschreiben...und nun sind die weg
*aaargh*... schade schade! -
Sind verkauft worden vorhin an den Andre.
Sorry. :wink: :oops: -
Nochmal hoch, wer den Rest abholen kommt, bekommt alles für € 50,-.
-
habe die leergehäuse bekommen alles super gut verarbeitet und kein wort zuviel versprochen bedanke mich dafür, er hat mich fast täglich auf den laufenden was den zahlungseingang, verpackung, versand ect. angeht.
also nur zu empfehlen , da kann beim privatkauf nichts schief gehn.
gruss Andre´
-
Hoch.
Danke für die Blumen btw. :grin:Ich hätte noch wegen Umstellung auf Pressglaslampen 7 Par 64 Raylights mit Leuchtmittel, sind unterschiedlich diverse GE Lighting, Philips oder auch mal Omnilux. Alle 7 für sagen wir mal 50€ + Versand, die Laufzeit der Leuchtmittel kann ich nicht sagen, sind aber noch recht neu, wurde auch nur auf maximal 90% betrieben.
-
-
und nochmal hoch
-
und hoch.. Rack und das Riggingmaterial ist verkauft.
-
Zitat
Nun ist es doch soweit das ich mich dafür entschieden habe, die ganze Beschallerei an den Nagel/Truss hängen zu müssen.
7 lange Jahre hats aufjedenfall Spaß gemacht, jetzt wird leider alles aufgelöst. Beschaller gibt es wie Sand am Meer in der Gegend, nur genügend Veranstaltungen nicht. :wink:
Da hast du 7 Jahre dafür gebraucht? :grin: -
Ich melde interesse an dem behringer controller an.
-
Zitat von "hell&dunkel"
Da hast du 7 Jahre dafür gebraucht? :grin:Naja bis vor 2 Jahren gings noch, aber Preisdumping hält wohl auch hier keinen Halt...
-
Ich habe Interesse an dem Eisen... die K&M-Teile. Sind die silbern oder schwarz?
-
Alle schwarz.

-
Das ist gut - glänzend wäre nämlich Killoutkriterium gewesen!
Welches 259 ist das genau? Dieses hier:
Oder dieses hier:
Und dann die 210/2 - haben die eine runde Galgenaufnahme oben am Gelenk, oder ist diese quaderförmig? Sind Musikhausaufdrucke drauf (Thomann, MP etc)? Und... kannst du die Stative versenden?
-
259 sind die ausziehbaren.
Macht das einen Unterschied ob die viereckig, rund oder dreieckig sind? Keine ahnung, sind aufjedenfall alle stabil so wie mans von K&M eben kennt. Bei einem Stativ steht Session drauf.
Alle Stative können versendet werden. -