Hallo,
Hab das glaub ich schonmal in irgendeinem Thread geschrieben das ich Probleme mit dem Amp hab, naja jetzt gibts folgende:
Der linke Kanal geht in Protect, ich hab vorhin einen Reperaturversuch gestartet, da ohne angeschlossenes Pult über XLR der Amp ein hörbares "brutzeln" :grin: :shock: ausgibt auf die Boxen, ich vermute mal da muss irgendwie ein kurzschluss sein oder so. Das Geräusch hört sich an wie wenn man schweißen tut! ( :oops: kann das leider nicht genau beschreiben)
Naja hab dann daraufhin vorhin wiegesagt versucht zu schauen an was das liegt, allerdings haben die Platinen an den Kühlblöcken ganz normal ausgeschaut, nichts verschmort oder so, hat auch alles neutral gerochen im Amp. Hab dann manche stellen nochmal nachgelötet, besonders bei der Eingangsplatine mit den XLR's, hab dann auch soweit wieder alles zusammengesteckt.
Jetzt mal ein Bild:
Da wo es auf der linken Seite markiert ist, da ist das Kabel (von dem Temperaturfühler?? oder was ist das für ein Bauteil?) ziemlich ausgeleiert, hat das evtl was mit dem Protect zu tun?
Ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht hat jemand nen Tip wo der Fehler liegen könnte weswegen der Amp auf der linken Seite in Protect bzw da steht nur Clip und die LED leuchtet die ganze Zeit geht.
Ich weiß.. ferndiagnose ist eigentlich unmöglich, aber hier gibts ja einige Amp-Bastler.
Gruß
Dennis
PS: Davor lief alles normal! Bis auf dieses brutzeln eben. :wink: