Hi Leute,
hat schon wer die neuen und preislich ja sehr attraktiven Stairville HL-X Power Led Washlights(Fluter) vom großen T getestet?
Speziell die Helligkeit und die Flickerfreiheit beim Dimmen würde mich interessieren...
Ciao
Martin
Hi Leute,
hat schon wer die neuen und preislich ja sehr attraktiven Stairville HL-X Power Led Washlights(Fluter) vom großen T getestet?
Speziell die Helligkeit und die Flickerfreiheit beim Dimmen würde mich interessieren...
Ciao
Martin
Frage immer noch aktuell! Gibt wirklich keinen der die Teile schon probiert hat?
Eine Frage hätt ich noch, sind die Farben gleichmäßig über die Fläche verteilt oder in die 3 erkennbaren Gruppen unterteilt?
Frag ma im Party PA forum nach... Glaub nicht das hier jemand freiwillig Stairville MH´s nimmt...
Washlights ist eigentlich auch der falsche Ausdruck, sind eigentlich LED Fluter...
... Stairville Movinglights würd ich auch nicht nehmen :wink:
muss mir jetz mal ansehen was du meinst....
ah solche dinger...
Ein Kollege aus dem Bamberger Raum hat die Stairville LED töpfe...
Rot , Blau und ich glaub Grün waren ok... Allerdingswars das auch schon, die dinger waren bzw sind super anfällig... Hatte sie einmal auf Job dabei, und war überhaupt nicht zufrieden... Hellichkeit naja.... fand sie wie gesagt gar nicht toll... aber das waren ja auch die Par´s
Hab von Thomann gerade die Antwort erhalten, das es 3 Farbbereiche sind, also nicht komplett gemischt. Somit also nur für "Projektionen" auf ein Objekt/Bühne bzw. vom Puplikum weg zu gebrauchen. Die Gesamthelligkeit würde mich allerdings schon stark interessieren, vielleicht kann man die ja dann doch schon so als kleinen Citycolor Ersatz nehmen...
Glaub ich jetz nicht... aber wäre Interessant zu wissen...
Bestell dir doch mal 4 Stück und Probier es am Lager aus... Hast ja Rückgaberecht....
ich würde doch wie früher nach wie vor darum bitten derartige produkte im party-pa-forum zu besprechen
closed