Ich suche (am besten ne ganze CD) mit Karnevals Titeln, also den "Einmarsch", "Ausmarsch", dieses "TätääTätää" usw. also sowas Tusch maßiges!
Habe schon über Google und den einschlägigen Musik Onlineportalen gesucht aber nix Wahres gefunden
Ich suche (am besten ne ganze CD) mit Karnevals Titeln, also den "Einmarsch", "Ausmarsch", dieses "TätääTätää" usw. also sowas Tusch maßiges!
Habe schon über Google und den einschlägigen Musik Onlineportalen gesucht aber nix Wahres gefunden
hallo
würde mich anschliessen wenn jemand so etwas hat hätte ich auch intersse ![]()
Ich kann euch welche brennen :twisted: :idea: (Scherz)
Einmarsch ist idR bei uns der sog. " Narrhalla Marsch " auf jedem Musikdownloadportal ala Musicload iTunes oder Napster zu finden
Von den Kölsche Jecken gibt es bwi Napster z.B. ein Album wo dieser Titel drauf ist und auch auch so Standartsachen wie "Ein Prosit" u.s.w.
Leider ist mein letzes Karneval schon ein halbe Ewigkeit her ![]()
Tante Edith:
http://www.party-pa-forum.de/phpBB/viewtopic.php?p=460458&sid=60fb846a6b3bcdd6efa5565de20913d3
Gerade bei google gefunden ![]()
aha, sachonmal nicht verkehrt, jetzt fehlen nurnoch so Täätää Sachen ![]()
Für die Einmärsche gibt es eine schöne CD:
"Funkenmärsche- und Tänze" gibt es im Rheinland bei den grossen Märkten oder auch bei den üblichen Portalen im Internet
Tusch habe ich auch mal auf einer CD, weis im moment leider nicht den titel. Aber ich hasse selbst einen Tusch vom Band.
Hab alles da und Karneval massiv im Einsatz.
vg, Marco