Hallöchen,
ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil mich die Veranstaltung aus der ich gestern rausgeflogen bin, noch zu sehr beschäftigt!
Anfangen möchte ich mit einer riesengroßen
Eventagentur mit dem Sitz in unserer großen Landeshauptstadt von Sachsen.
Gute Zusammenarbeit, am Anfang des Jahres folgte ein schöner Brief mit den Eventvorhaben für 2007 usw. usw.
Nun kam die erste größere Geschichte, 27.04.-01.05.07:
-Beleuchtung einer 250m langen Gasse
-Beleuchtung einer Automobil Lounge
-Beleuchtung von Fahrzeugen
-Sky Beamer
-Beschallung&Beleuchtung&Bühnenbau einer Spiegelzeltes mit Personal
Täglich sollten 4 Techniker vor Ort sein, von 11 Uhr bis open end.
Laut dem Brief, Eventvorhaben, haben wir unser Angebot abgegeben, in diesem Angebot blieben wir sogar unter der Summe die veranschlagt war.
Danach folgte lange nix, und dann kam ein kleiner Telefonanruf:"Man hätte hier ein Angebot liegen welches 2500€ billiger wäre!"
Erstmal gedacht, wieso ein anderes Angebot? Wir waren doch der feste Dienstleister der Agentur, und sind schon für weniger als wenig für diese Agentur losgefahren, weil es ja hieß, es kommen auch größere Sachen!
Nochmal überrechnet, da und hier ein wenig gekürzt und eingewilligt.
Man war nun eigentlich zufrieden auf beiden Seiten und wartete auf den telefonisch zugesicherten Vertrag.
Gestern kam dann der tolle Anruf, dass es da eine Technikfirma gibt, deren Besitzer gerade in dieser Gasse zum Ende des Jahres eine Lokalität eröffnen möchte und in den Gewerbeverein eintreten möchte. DIESER MACHT DIE GANZE VERANSTALTUNG UMSONST, FÜR LAU!
Da frage ich mich nun, werde ich von der Eventagentur angeschissen? Denn die Technikfirma ist auch noch der Vorgänger unserer Tätigkeit bei der Agentur!
Mir würde es viel besser gehen, wenn man gesagt hätte, ja das macht die Neumann&Müller Filiale Dresden aus Prestige Gründen.
Aber dieser Fall erscheint mir mehr als Fragwürdig!!! :shock:
Habt ihr schon Erfahrung mit sowas...
Mfg
Stagecrew Sasse