Hallo
wer kennt diese endstufe:Boost PX 2400,sie hat:2x1200W rms an 4ohm,2x800W rms an 8ohm,1x2400W im brückenmodus.taugt die endstufe für den PA bereich?wer hat erfahrung mit dieser Endstufe?
gruß hansi
suche info zu Boost PX 2400
-
us-vanrot -
18. April 2007 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat
...Grundsätzlich ins Brett "Boxen & Amps" gehören Postings zu
- allen im Profibereich anerkannten Geräten und Herstellern.
-
Hallo,
ich habe eine PX 2400 und eine 1600.
Haben mir bis jetzt gute Dienste geleistet.
Hauptsächlich habe ich damit Full-Range Boxen betrieben....funktioniert wunderbar.Hatte sie auch mal an meinen Subs hängen.....funktioniert aber geht naturlich auch besser.
Die Teile sind, nicht kaputt zu kriegen aber auch Sackschwer...Zumindest beide in einem Rack.
Habe jetzt aber auf amtliche Sachen umgestellt.
Hoffe das hilft dir...
PS: Falls du sie haben möchstest oder noch mehr Infos brachst melde dich bei mir -
Ich hab 6 Stk. von den Teilen für den Low Budget/Party Verleih.
Sie spielen seit Jahren ohne einen einzigen Ausfall und haben ihre Anschaffungskosten mitlerweile vervielfältigt.
Einfachst aufgebaute solide Endstufen, die das macht, was sie soll (Geld verdienen!). :wink:
Soll angeblich baugleich oder ähnlich zu den alten T.Amps sein. -
Boost als auch t.amp oder wie sie alle heißen mögen behandeln wir im Party-PA Forum und in diesem ist zu besagten Endstufen mehr als ausreichend Informationsmaterial zu finden.
Bitte im Party-PA Forum suchen!
-
DJheini
15. Februar 2021 um 10:14 Hat das Thema aus dem Forum Boxen und Amps nach Selbstbau und Reparatur Technik verschoben.