Hallo Kollegen
wer kennt die Powerfrau? Wer hat schon mit ihr gearbeitet und kann mir davon berichten?
Gruß Bernd
Hallo Kollegen
wer kennt die Powerfrau? Wer hat schon mit ihr gearbeitet und kann mir davon berichten?
Gruß Bernd
Hallo DJ Mad,
hatte schon 2 mal mit Bettina zu tun.
Eine recht angenehme und umgängliche Künstlerin.
Bringt ein eigenes Funkmic (ich glaub Beyerdynamic) für Sprache, Gesang und Instrument mit :o - jaja - und meist auch eigenen Techniker.
Playbacks auf MD / CD. Vergißt meist die Anschlußkabel für den Funk- hat noch eins von mir, aber redlich gegen ne CD getauscht ![]()
Infos unter http://www.bettina-stark-entertainment.de
Gruß, Tonguru
Oioioi. Wat'n Kaliber. Da ist meine Freundin aber süßer. :lol:
Habe auch schon 2 Mal mit ihr gearbeitet.
Sie mag ja optisch Geschmacksache sein, aber auf der Bühne geht sie ab wie ein Zäpfchen. ![]()
Hatte am Wochenende das Vergnügen auf einer Va mit Ihr zusammen zu arbeiten ,also die Show war spitze macht gute Stimmung. Benutzte Sennheiser EW 165 glaube ich und ein Hallgerät von Digitech leider wurde dieses direkt ans Mirco angeschlossen also keine Möglichkeit den Effekt zu regeln nur an oder aus über Fußschalter nach 2 Liedern wure das Gerät wegen starken Rückkopplungen abgeschaltet.Naja ich hatte es voraus geahnt (arbeite schon ein paar Jahre in diese Halle) :wink:
Gruß Bernd