bin gerade dabei noch ein Siderack zusammen zu stellen. Nun soll da was anderes rein was in den anderen schon so verbaut worden ist . Nun die compressor frage :roll: Ich kenne den Dl241 und auch den DL441 und fand sie eigentlich ganz ok. Nun wie weit unterscheidet sich das Ding im Verhalten zu den MX Geräten ? Sind ja etwas günstiger.. kann jemand was dazu sagen :?
drawmer MX30 oder DL241
-
-
Vergiss die MX Serie!
Das sind einsteiger Modelle, bei denen Keiner so wirklich weiß, warum Drawmer die eigentlich baut!
DL 241 ist ein gutes Gerät und auch nicht zu teuer. -
das wollte ich hören
danke -
Mit!
Ich habe seit über 15 Jahren ein DL241, es hat mich nie im Stich gelassen und nie enttäuscht. Und am Anfang habe ich das Ding sogar ohne Case durch die Lande geschleift! Ein kurze Zeit später gekauftes Alesis QuadraVerb Plus und später noch ein MicroVerb III sind in dieser Zeit über den Jordan gegangen.
Viele Grüße und langanhaltende Freude mit dem DL241!
Jo -
Zitat von "Mix4Munich"
Ich habe seit über 15 Jahren ein DL241, es hat mich nie im Stich gelassen und nie enttäuscht.
Me too.
Der einzige Nachteil scheinen die Potis zu sein. Mir sind wenige GEräte untergekommen, die in dem Alter nicht deutlich hörbare Drehregler hätten. Wenn ich die Geräte sehe, wird vor Inbetriebnahme erstmal freigekratzt. Dann laufen sie wie Panzer.