Aktiv mit 1x CB 118 Sub und 2x CM 210 Top. Filzversion. Kennt jemand das System und wie sind die Erfahrungen damit?
KS-Mk 2 Sat System
-
-
Top. Habe hier zwar cm210er mit tw bässen, aber ideal. meiner meinung nach gibt es kaum was besseres für kleine bis mittlere anwendungen qualitativ. ausserdem sind die 210er auch super als monitore einsetzbar.
mfg carlo
-
Hallo Blancblue,
ja kenne ich; gut. Sat funktioniert seit es die gibt wunderbar (kuerzlich habe ich tatsaechlich eine Sat der ersten Generation in einem Club gehoert).
Bei den ersten Sat Mk2, noch die mit XLR statt Speakon, muss man ggf. die Frequenzweiche in den 210ern tauschen, falls noch nicht geschehen (dann wurden die aber tatsaechlich immer Standgas gefahren).
Was willst du genau wissen?
ciao
bemi -
Also mich interessiert natürlich in erster Linie der Sound und Haltbarkeit. Könnte eine gebraucht kaufen, allerdings bekommt man für den Preis schon eine neue (RCF o.ä.)
Wo liegt den genau der Unterschied zwischen alt und neu? Die gebrauchte ist eine Filzversion und sieht ganz anders aus wie die aktuelle. Hat sich auch die Bestückung geändert?
-
wenn du die möglichkeit hast, an eine guterhaltene ks-anlage ranzukommen, würde ich mir das eher überlegen als rcf neu zu kaufen, ganz ehrlich.
der preis und wert ist nicht ungerechtfertigt.
mfg carlo
-
CM210 alt = CM210 neu, ausser:
- andere Gehaeuseform
- Schaumstoff aussen vs. Schaumstoff innen