hi
wo im netz kan ich eigerntlich bilder speichern, denn ich hab auf meinem rechner ein bilder aus dem forum hier in ich finde das ensprechende posting zu dem pic nicht mehr. wollte eigentlich nur wissen was das für ein pult ist. die datei heisst 1ya7. ich denke ein yamaha, aber sicher bin ich nicht. das thema wo das bild stand hieß bilder vom aufbau oder so, ich konnte den thread nicht mehr finden. verzeiht mir.
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
euer chris[/img]
1ya7
-
christian götz -
25. Mai 2007 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Hallo Christian,
Hier ein persönlicher Tip/Anschiss ... Dies ist ein Forum für Tontechniker, nicht zum Bildertauschen von Mischpulten etc.
Und wenn du hier weiterhin alles mit deinen sinnlosen Threads zumüllst, wirst du dir hier keine Freunde machen, und man wird dich ganz schnell in Richtung Party PA abschieben, wohin du dich eh orientieren solltest. Da wirst du mehr Begeisterung für deine Lieblingsthemen finden.
-
Zitat von "Christian Götz"
hi
wo im netz kan ich eigerntlich bilder speichern, denn ich hab auf meinem rechner ein bilder aus dem forum hier in ich finde das ensprechende posting zu dem pic nicht mehr. wollte eigentlich nur wissen was das für ein pult ist. die datei heisst 1ya7. ...also dakannich dir jetz auch net wo weiterhelfen wo du die bilder odda das mit dem file ist ja auch kann sein das es jemand anders weiss...
nee, sorry.
-
Aber ich kann weiter helfen!
-> Geschlossen mit der Bitte den Beitrag von oTon noch mal zu lesen!
-
geschlossen

-
Tja ... hab wohl vergessen auf das kleine Schloss zu klicken.
Jetzt aber .....