kann gelöscht werden, Suche beendet. Danke
Bitte löschen
-
-
der user Seibel hat noch welche
-
leider nicht mehr!
Meine Suche ist daher immer noch aktuell!
-
es wird wohl der LF-2 sein. Ist eine wichtige Angabe, da es sich um einen Bass handelt.
-
was ist ein LF-2
-
LF-2 sagt mir auch nichts... kenne nur den Kappa Pro LF 15", LF steht ja schon für "low frequency", also für nen Bass...
-
Es gibt verschiedene Modifikationen von diesem Modell der LF-1 und der LF-2... der 2er ist Sub tauglich
-
Zitat von "Seibel"
Es gibt verschiedene Modifikationen von diesem Modell der LF-1 und der LF-2... der 2er ist Sub tauglich
Aha und was is der LF-1? Ein Mitteldöner?
-
also irgendwas kommt mir da spanisch vor , du hattest mir die doch als pro lf angeboten ?!
-
Also:
der Kappa PRO 15 LF ist das gleiche wie der Kappa PRO 15 LF-2. (lt. dem großen T und der Eminence Homepage)...
einen LF-1 hab ich gar nicht gefunden... ist vielleicht das alte Modell??? Ich suche dann also das aktuelle Modell...

-
Nein ist kein Mitteltöner der LF-2 ist am besten geeignet. xmax ect.. Die Namen LF-2 LF-1 sind mittlerweile glaube ich durch Pro-A getauscht.
sven, ich hatte dir den Pro-LF-2 angeboten das Bass Chassi.
Und jetzt B2T :grin:
-
Ich glaube ich habe noch nen kappa 15 LF pro wenn das der ist der einen aluguß chassis hat also keinen blechkorb und neu so um die 130€ kostet wenn ich mich nicht irre
der dürfte bei mir irgendwo in einen test woofer gehäuse stecken müsste ich suchen -
Zitat von "Seibel"
Nein ist kein Mitteltöner der LF-2 ist am besten geeignet. xmax ect.. Die Namen LF-2 LF-1 sind mittlerweile glaube ich durch Pro-A getauscht.
sven, ich hatte dir den Pro-LF-2 angeboten das Bass Chassi.
Und jetzt B2T :grin:
hallo zusammen nur als info der kappa pro 15a ; kappa pro15lf-2 das sind die aktuellen professionelllautsprecher von eminence (für subbass)
die kappa 15A (8 oder 4 Ohm) und kappa 15LFA sind die aktuellen standartlautsprecher (nicht für sub zu empfehlen)
alle 4 kommen aus der serie 2009
hatte auch schon viele probleme weil eminence oft nur die typen bezeichung damals geändert haben, macht doch einfach fotos und austauschen und dann klapps evtl.gruss Andre´
-
der kappa lfa ist auch ein sub chassi ! , wofür steht denn sonst das lf , außerdem kostet der genau so viel wied er normale lf
-
ja sicherlich ist der LFA auch nicht schlecht hatte den früher auch mal (bassreflex) im vergleich der daten (x-max,Bl usw) zu den kappa pro15lf-2 bespw. ist das schon ne unterschied.
ich wollt nur so nett sein bei den vielen durcheinander welche modelle aktuell da sind, das natürlich noch ältere modelle als auch manchmal von den shop mit falschen/unvollständigen bezeichnungen angegeben Kappa´s vorhanden sind ist klar.
-
schön, dass ich so eine Diskussion bei euch entfachen konnte...
wie gesagt, es eilt ein wenig, also wenn jemand von euch ein Paar Kappa Pro 15 LF rumliegen hat, die er verkaufen möchte... bitte gebt Bescheid...
-
also ich habe einen sag mir was du gibst und ich sag ob ich zufrieden bin
-
hey leute,
bin noch nicht schlauer...
preisfrage:
gibt es einen unterschied zwischen KAPPA PRO LF-A und KAPPA PRO LF-2 ???
beide sind Pro's
-
habs selbst herausgefunden,
sind die gleichen speaker.