Smoke Factory Tour Hazer - Welches Fluid
-
-
Die besten Ergebnisse bekommst du mit dem Sf Fluid zumal das nun auch BGV c1 zertifiziert ist in Verwendung mit dem Hazer. DU kannst auch Fluid von Look nutzen.
So nun OHNE Gewährleistung: Das JEM Hazer Fluid und das Le Maitre gehen auch. Ich hatte auch schon den Spaß in 4 Tourhazern auf einer Produktion normales Fluid vorzufinden. Ja die Kisten haben die Produktion überlebt, allerdings war das Resultat erst durch verdünnen mit destiliertem Wasser brauchbar. Und NICHT zu empfehlen.
-
Ok,
vielen Dank ertsmal...genau so etwas habe ich mir gedacht....
-
Zitat von "Sven H"
Die besten Ergebnisse bekommst du mit dem Sf Fluid zumal das nun auch BGV c1 zertifiziert ist in Verwendung mit dem Hazer. DU kannst auch Fluid von Look nutzen.
So nun OHNE Gewährleistung: Das JEM Hazer Fluid und das Le Maitre gehen auch. Ich hatte auch schon den Spaß in 4 Tourhazern auf einer Produktion normales Fluid vorzufinden. Ja die Kisten haben die Produktion überlebt, allerdings war das Resultat erst durch verdünnen mit destiliertem Wasser brauchbar. Und NICHT zu empfehlen.
Der Tour Hazer ist noch nicht C1 zertifiziert. Erst zwei Nebel Maschinen.
Ist in Vorbereitung.Mfg Holti
-
Ich würde gerne diesen Beiträg nochmal rauskramen.
Gibt es denn einen spürbaren Unterschied (außer die Zertifizierung) zwischen dem Fluid für die Look Unique und dem Tour Hazer von Smoke Factory?
Vom Preis her sind ja beide gleich.Bin am Überlegen, ob ich mit meiner Unique auf SF Fluid umsteigen soll, da ich das beim Händler um die Ecke jederzeit bekommen kann.
Gruß
Dirk -
Ich könnte mir durchaus vorstellen das es sogar das gleiche Fluid ist, da die Hazer ja auch vom gleichen Produzenten herrgestellt werden. Glaube nicht das es da Probleme gibt. Ob man das verantworten will muss natürlich jeder selber wissen, da ja die Garantie erlischt.
OT/
Zitat von "Sven H"
So nun OHNE Gewährleistung: Das JEM Hazer Fluid und das Le Maitre gehen auch.
Nichts gegen Martin, ich mag diese Firma. Aber wenn ich mir angucke was aus deren "Hazern", die meiner Meinung nach eher Fazer sind, rauskommt würde ich niemals nie nicht deren Haze Fluid mit meinen guten Hazer kippen. Schrecklich diese Vorstellung :shock:
/OT